mal ne frage...

C

Cucci

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jul 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Norden
und zwar...
nee, erstmal stell ich mich vor :)
bin die Cucci ausm Norden, bin 18 Jahre alt und fange gerade an aufzulegen, Techno/Schranz und Hardstyle.
Dadurch, dass mir natürlich noch einiges an Wissen fehlt, hab ich einfach mal die Adresse www.deejayforum.de eingegeben und bin ja auch richtig gelandet :)
Hab mich schon son bissl durchs Forum durchgelesen uns einige interessante Sachen gefunden.
Hab übrigens 2 Technics 1210 MK... bevor hier von den alten Hasen gleich komisch "angeguckt" werde... von wegen Frauen auflegen, auch noch am Anfang, die ham eh kein Plan.
Stimmt, nen Plan hab ich net, aber dafür bin ich ja hier! Aber dadurch, dass 3 gute Freunde von mir auflegen, wusste ich denn doch, dass nichts anderes in Frage kommt als der gute alte Technics.
Als Mischpult hatte ich erst ein Behringer, irgendwas mit 100... keine Ahnung, der hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben, nun hab ich ein Omnitronic und das funktioniert noch. Soll aber auch im Winter n neues kommen, natürlich n besseres, wobei ich leider sagen muss, dass ich für das gute Pioneer kein Geld habe :(
Noch weiß ich nicht, welches in Frage kommen wird, da werd ich mir auch erst dann Gedanken drüber machen, wenn ich weiß, wieviel Geld ich ausgeben kann.

Soo... und dann les ich, dass es hier auch ein Liebesforum gibt...
Und ich will euch hier jetzt gar nicht von Anfang an mit irgendwelchen Geschichten nerven, sondern einfach mal eure Meinung wissen... Und da hier ja wohl hauptsächlich männliche Wesen sind, werd ich einfach mal mein Anliegen schreiben und bin gespannt auf Antworten :)

Ich bin jetzt seit irgendwie 3 1/2 Wochen wieder Single...
Die Beziehung dauerte 6 Wochen und ich hab da einiges falsch gemacht, z.B. kannte ich ihn 3 Tage und dann ham wir miteinander geschlafen und das war so der Start unserer Beziehung...
Im Nachhinein erfuhr ich, dass es für ihn eh nichts festes war, angeblich hätte er mir das auch erzählt (das hat er allen anderen Leuten so gesagt!!), mir hat er es aber vorgegaukelt.
Klar, das tat weh.
Dann hatten wir wieder was miteinander und am nächsten Tag knutscht er vor meinen Augen mit ner anderen rum...
Da war natürlich Ende für mich, nur noch fertig gewesen, mich aber Tag für Tag mehr aufgerappelt, dank netter Freunde auch irgendwann nicht mehr so viel dran gedacht.
Ich hab mir nun erstmal vorgenommen, so schnell keine Beziehung mehr einzugehen.
Aber auf Sex verzichten möchte ich auch nicht.
Nun ist es am Mittwoch passiert, dass ich in ner Disco war (son normaler Abend mit gemischter Musik...) und da hat mein Ex-Ex-Freund aufgelegt gehabt und sein bester Kumpel war auch mit. Den find ich schon immer ziemlich lecker und je mehr ich ihn mir ansah, desto mehr bekam ich Lust, mit ihm zu schlafen...
Er ist auch so einer, der das gerne mal tut, son ONS...
Unserer netten Nacht stand also nichts mehr im Wege und wir sind dann halt zu meinem Ex-Ex gefahren, ham noch was getrunken (unalkoholisch... ich trinke generell keinen Alk mehr) und was denn passierte schockierte mich ersteinmal... die wollten es beide mit mir machen.... Sprich ein Dreier...
Ich hatte so etwas noch nie gemacht und war auch immer der Einstellung, dass das eklig ist und ich das nie mir vorstellen oder gar tun würde.
Wollte auf den guten aber irgendwie nicht verzichten und meinen Ex-Ex aus seiner eigenen Wohnung schmeißen ging auch nicht...
Mir war sehr mulmig und eigentlich wollte ich das gar nicht, habe aber trotzdem mitgemacht...
Erst dachte ich, hilfe, ich will weg und son Kram. Hatte auch Angst "zu versagen", da die beiden ein wenig älter sind, und er halt von Frauen schon einiges gewöhnt war...
Aber mit der Zeit wurde es echt aufregend, schön und geil...
Ich war voll im Element und hatte ehrlich lange nicht mehr so viel Spaß... den beiden gefiel es auch...
Alles in einem ein super Erlebnis...
Und ich würde es jederzeit wieder machen, also, mit den beiden, net mit nem wildfremden Kerl...
Die Gelegenheit wird sich auch demnächst mal wieder bieten, da der Typ jetzt öfter bei uns in der Disco ist und zusammen mit meinem Ex-Ex auflegt.
Ehrlich, ich freu mich darauf, dieses nochmal wiederzuerleben...
Nun habe ich das, da ich generell sehr gut mir ihr klarkomme und sie wie eine Freundin ist für mich, meiner Mutter erzählt...
Und seitdem ist übelst Krieg angesagt.
Sie beschimpft mich mit Schlampe, Nutte... meint, ich könne ja gleich Geld dafür nehmen... sie wolle und könne mit so etwas ekligem wie mir nicht mehr im Haus wohnen.
Und dass die beiden Herren jetzt eh über mich lachen, ist auch klar...
Nun, das denkt sie, ich kenn die ja...
Aber ich wollt jetzt mal von euch allen so hören, ob ihr so etwas genauso seht wie meine Mutter...
Meine Meinung ist nämlich folgende:
Männer dürfen sich durch die Weltgeschichte fi**en.... Frauen sind gleich Schlampen... unmöglich diese Sichtweise...
Ich finde, ganz genauso Frauen dürfen das machen, wenn sie Lust dazu haben und es von beiden Seiten her abgeklärt ist...
Ich denke, dann ist das alles völlig OK...
Und bei mir isses ja nun nicht so, dass ich mit jedem gleich in die Kiste springe... die beiden kannte ich, der eine war mir von früher noch vertraut und den anderen fand ich halt immer schon lecker...
Naja, ich bin nun mal echt gespannt, was ihr dazu sagt.

Sweet Greetz

Cucci
 
also erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. ich hoffe du wirst viel spass haben.. ist eigentlich garantiert *gg*
also ich habe im moment nicht die zeit alles durchzulesen (die party ruft) :) Schaumparty!!

wo kommste denn genau her aus dem Norden?? der ist groß..
Viel spass und genieße die nacht...
 
Herzlich willkommen auch von mir.

OT
Der lange Text, mit den Einblicken in die ein oder andere andere private Richtung, erinnert mich irgendwie an das H.........aber lassen wir das. Verblüffend ist es aber trotzdem.
 
Oweia was für ein Text.. mich Intersoeert wie du anfangs darauf kommst das du seit 3 wochen auflegst = was hat das damit zu tun?

Frauen dürfen das nicht einfach weil die geselschaft das nicht so sieht.
Mir per. ist das latte wie zaun.
Soll sich doch wer die Sack ratten holen wer will ich jednefals nicht.

Wenn jemand meint du seist ne schlampe dann ist das deren meiunugn ebenso gibt es sicherlich irgend wo wem der andererr meinung ist.

Weiss auch garnicht was ich da so großartiges zu schreiben soll ... :p
 
hm.
also gegen den dreier ist ja nix einzuwenden. Wenns dir gefallen hat und denen auch isses ja ok. Hab mir während dem lesen gdacht: Hm, nun wird das alle Wochenenden wiederholt werden.
Das Verhalten von deiner Mutter ist auf Jeden Fall nicht in Ordnung!
Was hält sie denn von ONS so im allgemeinen? Also was würde sie z.B. sagen wennd u jede Woche mit nem anderen was hättest?
Tja. Und warum lachen die beiden über dich? Weil du mitgemacht hast? Oder wel du denen gesagt hast was deine Mutter gesagt hat?
in jedem Fall ungünstig das.
Auf jeden Fall war das mit dem ONS "in Ordnung" auch wenn das jetzt nicht für mich wär. Vor allem der Dreier.

Kopf hoch!
 
overhead die beiden lachen sie nicht aus sondern ihre mutter hat gesagt das die beiden über sie lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Sex ist erlaubt was gefält. Und wenn es Dir gefallen dan ist es doch Ok. Und in welchem Gesetz steht das Männer das dürfen und Frauen nicht?
 
hey... schon antworten... das ja cool hier :)
an knoopi: woran erinnere ich dich?? hää???
insider oder was??
ähm, wegen der einblicke ins private...
hab ich doch gesagt... ich möchte einfach wissen, wie männer darüber denken. und da sich in einem dj-forum hauptsächlich männer tummeln, hab ich die frage hier gestellt...
kam mir einfach mal gerade in den sinn.
ist das schlimm?? ich will ja einfach nur eure meinung hören. dazu muss ich das ja nu auch erklären, odaaa?? :)
an dj june: wünsche dir viel spaß, ich werd ihn auf jeden fall haben, heute ist schön hart schranz party angesagt!!! absolut genial... bitte einmal die volle dröhnung *g*
an andy c: hää`?? 3 wochen? wo steht das?? find ich net... nöö... bissl länger ists schon :)
an overhead: meine mutter hasst solche mädels, sie sagt, sie schämt sich dafür, solch ein kind zu haben, sie hätte was falsch gemacht blablabla... ich sei halt eklig und ne schlampe...
tut mir ja ehrlich leid, dass die hormone mit mir durchgehen *lol*
an psychoshoxxx: genau so hab ichs gemeint. meine mutter meint jetzt halt, dass ich mich schön peinlich gemacht hätte, dass die jetzt über mich lachen werden... so von wegen haha... is die dumm... ham wir ja schnell gekriegt...
aber das stimmt nicht, das weiß ich ganz genau!!!
das war ja alles vorher abgeklärt... dass es rein um den spaß haben geht, von beiden seiten aus.
 
ja irgend wie sowas hab ich gelsen .. . kann mich auch bei dem urslangen text überlesen haben :p

aber ich frage mich wie du anfangs darauf kommst und im endefffeckt die frage letzten endes eine ganz andere thematik behandelt ?
 
woran erinnere ich dich?? hää???
insider oder was??
Ja! Allerdings war das kein persönlicher Angriff. Hab doch gar nichts gegen dich - kenne dich ja gar nicht. Also bitte.
 
Meine Gesichtsausdrücke während des Lesens des Posts:

-_-

o_o

O_O

:eek:

:D

:p

So, oder so ähnlich. :D Meinerseits denke ich es sollte MEHR solche Frauen geben. Dein Fehler war wahrscheinlich es direkt deiner Mutter zu erzählen (also ich erzähle meiner Mutter schon recht viel, aber vom Poppen würde ich NIE was erzählen...) und dann noch obendrein es mit zweien gemacht zu haben. Das ist für die "ach-so-liberale" Gesellschaft von heute nicht selbstverständlich. Es ist und bleibt (zumindest für ne Lange Zeit) eine Schein-Liberale-Gesellschaft. Von wegen Toleranz usw. ;) Nicht nur in dem Gebiet.

PS: Was für ein starker Auftritt. So als "erst-post" in einem für dich neuen Forum. :D
 
@ marknekk:
genau meine einstellung und sichtweise!!
 
nö Overhead bin ich ja nicht. mir ist da halt nur eine Paralele aufgefallen.
aber Spielt ja auch keine Rolle.


Cucci meine fge haste immernoch nicht Beantwortet !?
 
achja... keine ahnung...
wollt halt nur mal kurz erwähnen, wieso ich überhaupt hierauf gestoßen bin. ansonsten verirrt sich ja wohl kaum n mädel in nem dj-forum um so ne frage zu stellen, oder?? ;)
 
Super :) Danke dir damit wär meine frage dann Plausibel erklärt worden.

Gruß Andy
 
Also ich dachte bei den erstne Sätzen, dass hier jemand neues mal wieder das falsche Ressort erwischt hatte, aber als ich so weitergelesen hatte, wurde mir doch die Thematik klar :D ;

Ich persönlich finde es vollkommen ok was du gemacht hast, denn du hast doch einfach nur das getan, wobei du Spaß hattest und das kann doch nichts schlechtes sein, wenn deine beiden Kumpanen auch dabei Spaß hatten, oder?

Ich denke du hast erst ein bisschen abgeneigt darauf reagiert, weil du denke ich einfach überrascht warst, wäre ich auch gewesen, aber dann hast du dir denke ich einfach gesagt, dass man es ja mal ausprobieren und dann eine ungetrübte Meinung dazu haben kann.

Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, aber nach einem Schock denke ich hätte ich mich evtl. wenn ich Singel wäre dazu auch verleiten lassen, jetzt bin ich mit meiner Freundin vollkommen zufrieden ...
 
Oha!


Meine unbedeutende Meinung die ich niemandem aufzwinge :D Das deine Mutter so übertrieben regiert ist wohl eher ein Schutzgehabe. Klar, sie mag dich beschimpfen, enttäuscht sein whatever... denke aber eher sie hat´n Bammel das du, in welcher Form auch immer "abrutschen" könntest. Eltern sehen das dann doch aus einer etwas anderen (im Bezug auf den Schutz ihrer Kiddies alamierneden) Richtung?! Könnte ich mir so zumindsest vorstellen.
Am besten etwas Zeit vergehen lassen und versuchen ein sachlicheres Gespräch, im passenden Moment zu suchen.
Gibt doch nun wirklich weitaus schlimmere Probleme, als die sexuellen Handlungen der Tochter "so" anzuprangern.

Edit:
Falls dennoch alle Stricke reißen, du noch bei Muttern wohnst, sie dich auf die Straße setzt, nicht mehr kennt und aus ihrem Testament streicht... so melde dich im Orden der liebesdollen Mönche! Wir helfen auch leidenden *hüstl* (weiblichen) Geschöpfen Gottes :p *späßlemach*


Wird schon...Kopf hoch!



Gruß
 
wenn alle drei, wie du schon gesagt hast - damit einverstanden waren - ist das ok...

woher kommst du denn nun genau?

meiner mum hätte ich es nun auch nicht gerade gesagt...
 
@ Cucci: Faszinierend wieviel Frauen immer schreiben können;-)

zu deiner Frage. Ich finde es in Ordnung wenn eine Frau sowas freiwillig mitmacht. jeder sollte seine Fantasien so ausleben wie er sich das vorstellt. egal ob mit 10 partnern oder alleine...

das wichtigste dabei ist immer.....

sei ehrlich zu den leuten mit denen du die fantasien auslebst nicht das sie mit falschen hoffnungen an die sache rangehen und nachher enttäuscht sind ...

also alles in allem

Ehrlichkeit (davor), Gesundheit (schön schützen gelle) und was am wichtigsten ist... es sollte doch keiner der beteiligten in einer Partnerschaft stecken... und wenn doch ... sollte der Partner möglichst dabei sein.... ansonsten....

passt alles ... ist deine Sache, aber manche Sachen sind einfach in der Gesellschaft verpöhnt und die solltest du lieber für dich behalten.. was deine Mutter angeht, war glaube ich auch ein Schock für sie .... du bist ja alles in allem gesehen immer noch ihr kleines Mädchen....
 
hi cucci,

hier schreibt anet, die freundin vom toss. es gibt da ein paar probs mit dem aus und einloggen. deshalb schreib ich mal (wieder) auf seinem account.

du willst zwar die meinungen von maennern hoeren, aber ich kann's mir jetzt grad nicht verkneifen.

also erstmal
gib dir doch nicht so schnell selbst die schuld! dein ex hat sich nicht korrekt verhalten, wenn er dir ne beziehung vorgaukelt, um dich ins bett zu kriegen; nicht du, weil du nach drei tagen schon mit ihm geschlafen hast. na und? es haben schon ganz andere beziehungen so angefangen.
das nur am rande.

generell seh' ich da auch bei dir so ein paar ueberkommene wertvorstellungen durchschimmern, nicht nur bei deiner mutter. obwohl du schreibst, dass deiner meinung nach frauen das gute recht haben, sexuell in gleicher weise aktiv zu sein, wie maenner.
das seh ich auch so.

gut jedenfalls, dass es so gut fuer dich gelaufen ist.
denn wenn du wirklich solchen wiederwillen gegen den dreier empfunden hast, wie du schreibst, halte ich es fuer ziemlich unklug, den schritt zu machen. nur weil du deinen ex ja schlecht aus seiner wohnung befoerdern konntest??? dann haette sich die gelegenheit vielleicht ein anderes mal ergeben.
oder eben auch auch nicht. aber der preis waer ziemlich hoch gewesen, wenn du dich durch diese aktion quasi selbst verletzt haettest.
aber es war ja schoen fuer dich. und fuer die anderen offenbar auch.
also
no regrets!
es ist dein leben, babe, nicht das von anderen leuten, und du solltest das tun, was fuer dich gut ist, was dich gluecklich macht und wozu du stehen kannst (dir selbst gegenueber).
sei dir im klaren, dass die aussenwelt bei weitem nicht fuer alles verstaendnis aufbringt. aber du brauchst ihre erlaubnis oder ihre billigung nicht. dann behalt es in zukunft lieber fuer dich und geniess es im stillen.

natuerlich kann ich verstehen, dass die verurteilungen deiner mutter dich ziemlich treffen, vor allem wo du noch bei ihr wohnst.
aber steh zu dir selbst. lass dir nichts einreden.
und mach deiner mutter vielleicht mal klar, d.h., wenn du noch mit ihr reden kannst, dass das nunmal ist, wer du bist. dass sie damit leben muss.
du brauchst dich bei ihr nicht zu entschuldigen, deine mutter spielt schliesslich keine rolle in dieser geschichte. und durch das, was du tust, verletzt du sie nicht. das ist nur die alte ' was werden die nachbarn denken' rethorik.

vergiss das.

steh zu dir.
und respects fuer deinen mut.
greets,
anet
 

Neue Themen


Zurück
Oben