mAL SO RICHTIG äääTZENDE SACHEN IM WWW

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hi Leutz im www findet man ja echt soa lles was man sich Vorstellen kann,oder auch nicht,und eine Seite,die mir echt angst gemacht hat. hat mich veranlasst dieses Thema zu eröffnen!

www.scatclub.de und dann ins forum...

Schöne Träume

MC
 
...ich dachte erst, es geht um ein Kartenspiel *löl*
aber irgendwie verwirrte mich schon das pic auf der Startseite.

...aber was zur Hölle ist denn bitte "scat" ?!?
 
oh mann ... was ist das denn :-C
bei den bildern wird einem ja echt übel *ausschlagkrieg* bäh
das kommt davon weil ich mal wieder zu neugierig war
 
äh, miss?

hast du dich da registriert wegen den pics?! ich hab da irgendwie angst vor, wenn ich so die foren-beiträge da lese... da geht es doch bestimmt um was absolut abartiges *heul*
 
Kurz.. Es geht da glaub ich um Scheiße und wo man überall hinscheißen kann und ob es ungesund ist, sich auf den Bauch zu scheißen und so weiter..

HuSt.....


greetz.. D.A.G.O.
 
genau Dago...noch kürzer : es ist ne scheiß seite !

sorry ist sonst nicht meine ausdrucksweise...trifft es aber in dem fall genau ;D
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!?!??!

bääääääääääääääähhhhhhhhhh!!!

pfui.. ih.. ekel.. ätz.. kotz
 
Die Seite gehört - ebenso wie der Inhalt - ins Klo!

Wo kramt der MC nur solche Seiten aus? *tsts*

greetinx,
Darktrancer
 
*looooooool*

Freut mich ja,dass es euch gefallen hat : )

Den link aht mir ein K0ollegeg geschickt,und nach einigem lesen,wonach mir mal derbe schlecht wurde bin ichauch drauf gekommen,dass es echt um scheiße geht!
Und das schlimmst ist ja noch,dass die sogar ihre scheiße Fressen,und und ihr pisse tr...... naja ok bin ja mal gespannt,ob das noch jemand toppen kann :)

Aber Miss hast du dich echt regestriert??Ich hatte n bsichen angsat,nachdem ich gelsen hatte das einer der Mod aus HH kommt.....

Ja ne aber sind ja auch nur Menschen..mann sollte sie nciht von vornerein verurteilen aber ich finds schon gut ekelig.....

MC
 
also ich weiß nich!! wer seine UND FREMDE!! Exkremente frisst, der ist für mich schon absolut daneben!! Sorry, aber bei aller Toleranz, irgendwo hört der Spaß auf
das ist ja Abart hoch 10!!! ach, hoch 1000!!! *regauf*

Nur weil ich weiß, wie die Definition von Mensch ist, sag ich nicht, dass es keine sind :D
 
Programmiertechnisch gesehen ist ja scheiße fressen und Pisse trinken Rekursion... aber hoffentlich auch mit Abbruchbedingung.

Als ich das Design gesehen habe, dachte ich erst, was ihr wohl habt... musste die Seite dreimal laden, um zu checken, was da vor sich geht. Aber ne! Das ist ja wirklich brrrrrr. Naja, es muss auch bekloppte in dieser Welt geben...

JohnD.
 
ja ja leute is ja gut ... ich hab eben nicht erst gelesen so wie ihr ...ich hab nur was von bilder gelesen und war mal wieder neuigierig...aber zur strafe für meine neugierde is mir ja auch schlecht geworden
 
waaa, dat geht ja garnich?

da muß man ja hochgradig fehlgeleitet sein um sowat animierend zu finden.

aber dafür bekommen die jetzt auch ein paar hits *g*

MAZ
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben