Mal was anderes - Kennt jeder aber wie heißt es

Marvin G.

Marvin G.

nur noch 3-4 x im Jahr DJ
Dabei seit
29 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
5
Ort
Fulda
Hallo,
bin heute mal auf der Suche nach 2 Lieder die zwar wahrscheinlich keiner von Euch in seinem Set spielen würde, aber sind total bekannte Lieder (denke jeder kennt sie) aber mir fallen absolut die Namen nicht zu ein :confused:

Hoffe das jemand von Euch weiss wie sie heißen.

Hörprobe Lied 1

Hörprobe Lied 2

Danke für Eure Hilfe
 
No. 1) Miriam Makeba - Pata Pata
.........uralt ! Da mixten noch alle mit Grammophonen..
 
Na das ging aber schnell 4 min und das erste Lied ist gelöst, Danke

So und wer weis jetzt wie das 2. Lied heist ?
 
das zweite heisst "wipeout"
Gibts von mehreren IOnterpreten,z B von Surfaris
Unter Coverinfo.de findest die anderen Interpreten.
Mfg: Benny
 
Thanx

Ihr seit wirklich gut, Danke für Eure Hilfe.
 
der track "wipeout"... hat der zufällig etwas mit dem gleichnamigen future-racer-spiel zu tun? *ernstgemeinte.frage*
 
matt schrieb:
der track "wipeout"... hat der zufällig etwas mit dem gleichnamigen future-racer-spiel zu tun? *ernstgemeinte.frage*

Glaube ich kaum (weiss es aber nicht) da das Lied mit Sicherheit älter als das Spiel ist.

Übrigens es ist schon manchmal Komisch wenn man weis wie die Lieder heissen, stellt man fest das man sie auf einem Sampler hat (Wipeout z.b. auf dem Dirty Dancing Soundtrack und das andere habe ich auch auf einem Sampler) aber trotzdem Danke ohne Eure Hilfe hätte ich die nicht gefunden.
 
hmm, das spiel kam glaube ich erstmals im jahre 1992, passend zum release der playstation 1 auf dem markt, hat also bereits 13 jahre auf dem buckel (mittlerweile gibts natürlich schon neuere versionen :)) und in manchen kreisen ne gewisse "tradition" :)
 
Habe mich mal schlau gemacht WipOut ist aus 1963.

Aber vieleicht hat das Lied ja die Entwickler des Spiels Insperiert und daher hat das Spiel seinem Namen bekommen :D
 
Nagut, ich glaub kaum das die Entwicklung des Spiels 29 Jahre in Anspruch genommen hat :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben