Mal was zum lachen

Ok, vielleicht steh ich ja auf der Leitung: Aber wie soll ich mit einem hundsgewöhnlichen Plattenspieler die Hard- und Software dieses "Wunderwerks" fernsteuern können?
 
Da snd doch diese supermege sonder Platten dabei. Die werdne auf die tunis gelegt und irgendwie jenachdem wie schnell sich die platte dreht und ob die nadel drauf ist oder cnith wird das file vom pc gespielt!
 
Erinnert mich irgendwie an einen billige Kopie von Final Scratch...

ScAsH
 
Für den Preis von 1000 € bekommt man das Vinyl - Feeling
auch in seiner absolut reinsten Form: Mit echten Vinyls, richtigen Plattenspielern und einem Mixer dazwischen !
 
@Mandragor
Right!!!

@All
Das ist ein Teil für Karstadt-Raver. Ich warte leiber auf die kommerzielle Version von Final-Scratch. Werd es mir zwar nicht kaufen, aber ich würds gern mal ausprobieren.
Finds irgendwie viel aufbauender mit nem dicken Plattencase im Club zu erscheinen, als mit nem Laptop!
 
aber mal im ernst! Wie kann man auf den trichter kommen sich so nen teil zu kaufen? Was hat das nochmit auflegen zu tun? Aber anscheinet muss es ja nen markt dafür geben, denn sonst würde es das ding ja ncht geben!
 
Ich weiss nicht wer sich sowas kauft. Kann mir höchstens die reichen Bubis vorstellen die zu ihrem Geburtstag 'nen Ferrari vom Daddy geschenkt bekommen - allerdings sind die wahrscheinlich auch unfähig überhaupt ein TT zu bedienen...

Ich würde mir Final Scratch kaufen wenn es 50 € kosten würde. Aber für 799 $ kann ich mir noch ne saftige Menge Platten kaufen bis sich das gelohnt hat.

Ciao,
Marcos

PS: Allerdings hab ich nicht unbedingt was gegen Laptop "auflegen", vor allem wenn es so Chart/Pop-Kram ist den man eh nur Radio-DJ mässig ineinanderlaufen lassen kann.
 
Aber für 799 $ kann ich mir noch ne saftige Menge Platten kaufen bis sich das gelohnt hat.

Moment... "lohnen" in dem Sinne, den Du glaube ich meinst, kann sich FinalScratch auch nicht! Der einzige Vorteil besteht dadrin, dass Du Deine Pladden @home lässt und eben nur nen Lappy mitnehmen brauchst. KAUFEN musst Du die Platten trotzdem, solange mp3 Lizenzen nicht online oä zu erwerben sind.
Nicht , dass wir uns da falsch verstehen ;)
 
Ausserdem kann man mit nem Final Scratch auch eigene Produktionen, endgeile Scratchsounds und Beatloops für biestige Übergänge abspielen!
Da sehe ich irgendwie die Stärken von Final Scratch...
 

Neue Themen


Zurück
Oben