mal wieder fruity loops

rc_flitzer

rc_flitzer

Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Aachen
So... ich habe jetzt fruity loops Original bekommen von einem verwandten. leider fehlt mir nu dazu jegliches wissen und es wäre schön, wenn mir jemand ein tut schicken könnte.
ich weiß garnicht wie das mit den ganzen vsts und eq´s und aso alles funktioniert. in beispielen seh ich immer groove box oder sons was. wo findet man die? das proggi kann doch bestimmt mehr als nur diese channel preset.
need help :)


wie kann ich bestimmte sachen verknüpfen und layer erstellen, das ist mein größtes problem!
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Faule Menschen würden normalerweise dumm bleiben,
schade das wir dem aus Sozialität entgegenwirken.

http://www.google.de/search?hl=de&q=fruityloops+tutorials&btnG=Suche&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&q=fruityloops+tutorials&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

Unter anderem gefunden:
http://www.pixel2life.com/tutorials/FruityLoops/All/

Das mich solche Threads stocksauer machen brauch ich wohl nicht sagen
und jetzt kommt mir nicht wieder mit dieser Noob-Profi-Schiene.....
Kein Noob ist zu blöd zum suchen, nur zu faul... ;)

Pete

Edit:
Das gilt jetzt nicht nur gegen dich, sorry das die jetzt die aufgestaute Wut abbekommst, aber ich stellt euch ja auch glatt an....
 
Zuletzt bearbeitet:
rc_flitzer

rc_flitzer

Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Aachen
joa ich bin echt zu faul es selbst zu tun! aba auch nua weil ich es satt bin was gescheites zu finden.
danke dir für die links :cool:
 
Goblino

Goblino

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
354
Reaktionen
2
Ort
Berlin
man muss ja nicht immer googeln...
dieses forum hast du ja auch irgendwie gefunden... selbst hier findest du genug dazu
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
dann hoffe ich mal das du wenigstens nicht zu faul warst dir die links von pete anzusehen und dir in deinen favoriten abzuspeichern. wenn nicht dann hast du noch ein paar tage zeit dazu, dann lösche ich den thread hier.

und ausserdem hättest du für deine frage einen der 1000 (sorry kleine übertreibung) anderen fruity loops threads aussuchen können und sie da stellen können. (wenn du schon zu faul warst, selbst hier die antworten zu suchen.)

und zum schluß noch ein tipp für dich : suche dir besser ein anderes hobby und überlasse das mit dem "Musikmachen" den leuten die sich auch wirklich dafür interessieren. (sorry konnte ich mir nicht verkneifen, weil da geht mir auch schon mal der hut hoch) :rolleyes:
 
rc_flitzer

rc_flitzer

Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Aachen
is ja schon gut... ich habe halt keine ausdauer darin, und außerdem stoße ich oft auf seiten, wo nichts gescheites drin steht obwohl die überschrift genau das ist was ich suche...
 
 
Oben