Mal wieder Webspace

G

GunPowda

socamaniac
Dabei seit
16 Jul 2005
Beiträge
467
Reaktionen
5
(...nur diesmal NICHT FREE-WEBSPACE...)

Jep. Ich such irgendeinen GUTEN und SCHNELLEN Webspace, der finanzierbar ist. Dort will ich meine Website draufknallen und ab und zu vielleicht mal ein Mix online stellen. Deshalb wäre es gut, wenn mp3s nicht gesperrt werden würden...

Grösse so ab 250 MB oder so was. Traffic-mässig habe ich ehrlichgesagt nicht so den Durchblick, was man so braucht (Mixe...).

Bis jetzt scheint mir http://www.all-inclusive-webspace.de/ ganz interessant zu sein (mp3-tauglich???).

Wäre nett, wenn ihr kurz mal eure Provider posten würdet, falls es mit denen keine Probleme gibt.

Bin im Moment echt sauer, meine alte Page ist samt Provider-Page in den Weiten des WWW verschollen.... Kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf www.jahmazing.com gehen und der Host (www.shellmaster.de) ist auch weg. Kann meine Mails nicht mehr abholen usw. Grrrrrrrrrrrrrrrr.....
 
Haben wir genu Threads schon zu dem Thema ..

Ich habe den oben benannten Provider und bin damit absolut zufrieden ..


Schlag zu ..... ;)
 
Du musst mit traffic ganz ganz gut aufpassen wenn du mixe online stellst!

Ich hab ne homepage mit gut 600 kb online und die hat in den letzten 3 tagen 150 mb traffic verbraten!

das liegt aber sicher auch daran das ich bilder auf dem webspace in foren verlinkt habe!

empfehlen kann man vom speed nur strato und 1&1 und alle andern bekannten!

Bei Evanzo würde ich aufpassen die sind da recht auf zack was illegale inhalte angeht!
 
Wobei das mit der Setup-Gebühr auch wieder ganz schön happig ist. Die wird doch eigentlich nur bei der Erstanmeldung beim W3konsortium fällig, oder? Wer ne HP schon hat, zahlt so ja einiges drauf, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe.
 
Ich hoste auf einem eigenen Server und habe durchaus noch Kapazitäten frei - meld dich einfach kurz per IM bei mir wenn du interessiert bist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben