Mann überlebt freien Fall aus 3600 Meter höhe

ha, ohne wenn und aber...............

aber leider: This Video is not longer available


och man..........
 
ich hab das auch gesehn der hatte nur was am Knöchel und es waren glaune 4500m :p
 
Wos? Da ises doch! Also ich kanns gucken... aber andererseits @sven.man kannst du das heute auch in jeder Nachrichtensendung sehen. Habs heut Morgen schon im Frühstücksfernsehen gesehen.
Is echt krass, was der da überlebt hat. Vor allem bei dem harten Aufprall... mei lieber Scholli... :eek:

Chrissi
 
Jo, schon ganz schön Glück gehabt.
Auf welchem Sender ich die Meldung heute zum ersten mal gesehen hab, weiss ich nicht mehr. Dort hiess es, er hat ein Beinbruch und einen Lungenriss davon getragen.
Später sah ich die selbe Meldung auf Pro7. Da wars dann nur noch ein gebrochenes Bein. Je weniger verletzt, desto spektakulärer... blaaaaaaa
 
Deckfreak: Schon, aber das kleine Schirmchen kannst du in dem Moment auch knicken. Im Video siehst du auch wie schnell der unterwegs ist und wie hart der da in die Büsche kracht... ;)
 
alt und ohne alle deteils..

wie schon erwähnt ist er mit halb offenem schrim gefallen..

da gabs doch mal nen kunden, der ist vom wasserdamm gesprungen und sein schrim hat sich nicht geöffnet..
auch beinbrüche.
 
Weiß jmd wo man sich das Video jetzt anschauen kann (Youtube funzt ja nimma)?
 
hab den beitrag auch gesehen und nach meinen infos hat er sich wirklich nur nen bein gebrochen.
am geilsten war aber sein kumpel, wie er zu ihm in den busch kommt und fragt, ob ALLES OKAY wäre. lol
 
Warscheinlich hat der Typ 2 Kinder und ne Ehefrau und steigt nächste Woche wieder in nen Flieger um nen neuen Sprung zu wagen - :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zum Ruhm und Willkommen auf der Erde - genieß das Leben!




Greetz vom Belgier
 
here's what the sperm whale thought...

what is this thing coming toward me very fast, so big and round, it needs a wide-sounding name, like...ow!
ound, round... GROUND! I'll name it "ground"! I wonder if it will be friends with me. hello, ground!
 
Zuletzt bearbeitet:
"This video is no longer available due to a copyright claim by Associated Newspapers Limited"


Mist, hasts noch wer?
 
F.U.C.K. !!! Ist das hart, alda!!!!

Wozu noch Fallschirm...ich spring jetzt nur noch in Blaubeersträucher! Mensch Blaubeersträucher retten dein Leben. Helme, Airbags, Kindersitze...ist jetzt alles noch sicherer durch dieses Geschenk der Natur!

BLAUBEERSTRÄUCHER RULEZ !!!!
 
huuu also mit einem Gleitschirm in einem tausende Meter hohem Sturm ist sicherlich auch eine Erfahrung...
 

Neue Themen


Zurück
Oben