Mannover - Psychotic - BIT Records Mexico

G

Gast15453

Guest
Hallo,

hier ist der 2te Streich von Mannover der ab dem 20.Oktober zuerst auf Beatport Exclusive erhältlich sein wird:

MANNOVER - Psychotic - BRM130ep



Previews:

BRM EP 130 / Mannover - Psychotic (Yamin & Hyline Soulmate mix)

BRM EP 130 / Mannover - Psychotic (Lucas Tesselhoff mix)

BRM EP 130 / Mannover - Psychotic (AAV mix)

BRM EP 130 / Mannover - Psychotic (Federico Monachesi mix)

BRM EP 130 / Mannover - Psychotic (Gabuci Remix)

Wenn ich an die Entstehung des Trackz denke, muß ich dick grinsen. Großen Dank gilt hier ausdrücklich Ingo Vogelmann :) Ohne ihn wäre diese wicked Idea nicht zu stande gekommen.

Wir haben versucht den Tracktitel musikalisch umzusetzten und sind natürlich auf Eure Comments hierzu sehr gespannt.

Liebe Grüße

hyline & yamin
mannover
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
AW: [Beatport] Mannover - Psychotic - BIT Records Mexico

hallo Mr. Hyline :)


da habt ihr ja einen schönen deepen Track zusammengebastelt, gefällt mir ganz gut soweit auch wenn es zu meinem Style nicht unbedingt passt.

Ich erinnere mich noch an die Zeit "InternetRadio-DJ-only" :D , respekt dafür, das Du diesen Hut doch abgelegt hast und es darüber hinaus sogar mit eigenen Releases weitergeht!


Einziger Minuspunkt bisher: Wo bleibt die 12" Version des Plättchens?? :p


respekt und grüsse, Matthias
 
 
Oben