Marco Bailey @ Technotix

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Technotix - Space Oddity Sa. 23. November 2002 im Spuugh, Vaals (NL, bei Aachen)


flyerfront2.jpg

Line-up:
  • Marco Bailey => playing from 01.00 - 03.00 hrs
  • Sticky Fingers => playing from 23.00- 01.00 hrs
  • Tossit => playing from 22.00 - 23.00 hrs and from 03.00 - ca. 04.30 hrs
Deko by Starforce
Start: 22.00 Uhr bis ca. 05.00 Uhr Entrance: 10 euro

Info:
 
*mal nach oben schieb*
Damit ihr Leutz auch wisst, worum es sich dreht in Spawns -Thread: Definition of Techno.
 
Nur mal so nebenbei. Hab mir die letzten 3 Releases von Bailey geholt. Alle der Hammer.

Marco Bailey - Challenger MBELEC05

Marco Bailey - Enter the Dragon EP PRMT067

Marco Bailey - Capture MBELEC06

Hört mal rein. DAS ist Clubsound und nich so'n sinnloses geschranze.
 
ja... ich vermute, den Abraxas muss ich Samstags doch mit nach Ddorf nehmen, wenn er sich auf der Technotix ausgefeiert hat :D

Dann siehst Du mal, das ganz ganz selten, auch der Weihnachtsmann hier in NRW ist (und dann will ich mal ins Palazzo und ... das zweite darfst Du Dir aussuchen ;) )
 
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=4583;start=0#45556 date=1035830948]
ja... ich vermute, den Abraxas muss ich Samstags doch mit nach Ddorf nehmen, wenn er sich auf der Technotix ausgefeiert hat [/quote] Samstags??? Hab ich da was falsch verstanden? Ihr kommt mir nicht vor Sonntags morgen wech! ;) *evil grin*
 
@Spawn
Dachte auch wir bleiben bis Sonntag und machen noch ne Session. Oder musst du unbedingt dahin?

@Toss
SESSIOOOOOOOOOOOOOOOOON!
 
ahhhh, nein!! Ich meinte natürlich Freitag! :D :D :D

Also, Du kommst schon Freitag vorbei, wir gurken dann eben noch weiter nach Ddorf, feiern da, pennen da, fahren dann im Laufe des Samstages zum Toss rüber :D .... :( :( ok, is ne scheiss idee

...aber zu der definition würd ich irgendwie schon gerne *grüüübel*
 
Wo ist das Problem? Ihr trefft euch am Freitag in Duesseldorf, feiert dort, und fahrt am Samstag (abend) rueber nach Aachen, feiert hier und dann machen wir noch eine kleine Session am Sonntag und dann ist das Wochenende auch schon wieder gelaufen.

Wir koennen das ganze auch natuerlich verschieben, ist kein Problem fuer mich. Ist verstaendlich, wenn man durch die halbe Republiek gurcken muss. Macht euch mal keinen Stress. Wir machen hier noch weiterhin mindestens so gute Techno-Parties (mehr wird noch nicht verraten). ;) ;D
Und Bilder (Pictures und Film) machen wir sowieso. Koennt ihr euch dann ja anschauen... ;) ;D ;D

Sonst koennen wir so was ja mal in den Ferien oder so richtig durchplanen. Ist ja auch eigentlich mehr aus einer spontanen Idee heraus entstanden.
 
Nun mal für alle:

Ich und der Spawny fahren auf die Technotix und treffen dort den Tossit. Ich bin ab Samstag ca. 17:00 Uhr in Aachen und dann ab 20:00 Uhr in Vaals.

Falls Interesse besteht, könnten noch ein paar Members, die nix vor haben und denen es möglich ist dahin zu kommen, mitkommen.
Wäre dann sozusagen ein inoffizielles Forum-Meeting.

Also, wer Interesse hat bitte melden.
 
Hört sich nicht schlecht an. Hab aber leider an diesem Wochendende keine Zeit:-(
 
Wollte nur mal mein Interesse an der Sache mitteilen. ;D
Weil Marco Bailey mich doch sehr interessiert. Ausserdem wärs echt mal cool gewesen, euch mal kennenzulernen.
 
One day to go ;D ;D

Es wird der Hammer! Ich fuerchte, wir werden an dem Abend so ziemlich ausverkauft sein! Passen ja nur 400 Leuts rein und das Feedback ist der Wahnsinn!

Uebrigens wird's zum 2 jaehrigen Bestehen von Technotix im Maerz 2003 wohl Miss Djax auf die Ohren geben (tbc). Genauere Info gibts dann noch.

@Superbrill: Jooo, vielleicht wird's ja mit dem "offiziellen" Meeting was; oder ansonsten auf der NO 2003. Natuerlich wird's aber auch Bilder und Videos geben.

@Spawn & Arbraxas: Uhh, ich krieg schon die Kribbels. Bin ganz schoen nervoes. Geht ihr eigentlich heute noch nach D-Dorf?
 
Nene, wir werden die ganze Power für morgen sparen... das soll ja schon ein Fest werden =)

Arbra und ich, wir sind auch schon total habbelig *hüpf* Glaube, so bin ich noch nie VOR einer Party abgegangen :)

Also, wir sind wohl auch so gegen 20h da, bzw nach 20h damit wir Dich auch antreffen. Passt das?!
 
das ist voellig ok. werde wohl auch nicht punkt acht dort sein. aber der laden ist auf und es wird dort noch fleissig aufgebaut. man, alle leute sind schon fuerchterlich kribbelig. ich glaub, dass wird echt die hammerparty.
und vergiss bitte das video nicht...
cu tomorrow
 
Videokamera ist eingepackt. Film muß ich noch besorgen, aber das geht schon.

Noch mal ne Frage zum Verständniss. Bin mir da jetzt auch nicht mehr so sicher, aber Gästeliste = freier Eintritt, oder nur die Garantie, das wir reinkommen? Weiß man ja nie :)
 
ahso, DAS Paule Video! ja ok, ist bereit gelegt.
Bis heut Aaaaaaaaaaabend!!! =)
 
Gaesteliste = Garantie + freier Eintritt ;D hoch riesen Spass fuer die ganze Familie ;D. tossit freut sich.
Bis spaeter!
Anet.
 
Oh mann.....oh Gott.

Puh bin ich fertig. Das war ein WE. Ich glaube, wenn es ein Land gibt, in dem Techno noch gefeiert wird, dann ist es Holland.

Muss mich erstmal sammeln. Später mehr. Nur soviel: Haben 20 Minuten Videomaterial, waren übelst geflasht und Bailey hat den Mixer geschrottet :)

Bis später...
 
...ja wollen wir ja, Brill.

aber........ unbeschreiblich!

Danke Toss nochmal, bist escht n total Lieber!!! ;) Also Du und Deine Freundin, ihr habt Euch gegenseitig echt verdient, wie niemand anders *dickenknuddel*

Es war... krass!!! Glaube nicht, dass das überhaupt nachzuvollziehen ist, wenn man nicht da war. Einfach nur fett, kein einziges Schranz-Kind, aber alles andere an Alterstufen und Menschlichem vertreten. Vom 40jährigen mit grauem Bart bis zum müslikauenden Bombenleger.... und alle alle feiern =)
...Und nicht nur auf Bailey, wie es wohl in good old Germany mal wieder der Fall gewesen wäre, nein, der Toss hat die Leute so dermaßen gerockt am Ende, die haben geschrien!!! (wir auch :) )

Mensch, mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht schreiben, aber sowas muss man erlebt haben, ein Paradise in der schlechten Welt :eek:)
 
yoo, bin wieder einigermassen fit ;D

Danke, danke fuer die Blumen. Bin immer noch voellig im Eimer. Geschaft aber sehr gluecklich koennte man sagen.
Also Du und Deine Freundin, ihr habt Euch gegenseitig echt verdient, wie niemand anders *dickenknuddel*
Ist ja auch meine bessere Haelfte! ;) ;D

Die Pictures sind morgen oder so online. Ich schick sie dann aber auch noch an den Taggeher.
Uebrigens gibts ein Video! Es hat noch einer den ganzen Abend lang gefilmt. Wir werden das noch schneiden und vernuenftig vertonen. Ist zwar auf VHS, aber auch das werden wir wahrscheinlich online stellen wenn's fertig ist (und nicht zu gross ist).

Vielen Dank nochmal an euch beide (Spawn und Arbraxas) fuer's Kommen. Hat mich wirklich gefreut, euch kennen zulernen. Werde das auch mal mit dem Meeting in die Runde werfen.

PLUR (PeaceLoveUnityRespect)
 
[quote author=tossit link=board=7;threadid=4583;start=0#49583 date=1038178500]
Wir werden das noch schneiden und vernuenftig vertonen. Ist zwar auf VHS, aber auch das werden wir wahrscheinlich online stellen wenn's fertig ist (und nicht zu gross ist).[/quote]

Ja, bitte bitte bitte =)

Hat mich auch riesig gefreut Dich bzw. auch Deine Freundin kennenzulernen.
Und der Dank für die Einladung geht trotzdem an Dich!! :)

Bis zur nächsten Technotix! *freu*
 
Genau. Dann vielleicht mit meinem Lieblingsitaliener ;-)

Oh mann. Bin gerade an die Arbeit gekommen. Hab sooooo einen Kopf. 6 Stunden Party am Stück ist ohne Hilfsmittel einfach nicht zu schaffen. Naja gut. Geschaft hab ichs, aber wie :)

@toss
Der Kaffee gestern morgen war echt wichtig. Bin dann auch gleich gefahren vom Spawn aus. Musste zweimal anhalten und verschnaufen, sonst wär ich eingepennt. Alles in allem bin ich aber auf der Rückfahrt sehr gut und rasch durchgekommen.

Hab ja auch ein VHS-Video und überlege schon als, wie ich das ohne Videokarte in den Rechner kriege. Geht das eventuell über einen Beamer mit Ausgang oder so?

Wenn die ersten Pics und eventuell das Video da ist, werd ich auch nochmal nen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben.

So long.
 

Neue Themen


Zurück
Oben