Marco V - Atlanta 02-02-2002 Keine Vinyl V.Ö. ?

Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Dabei seit
4 Mrz 2003
Beiträge
100
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Viele werden den Song aus diversen livesets kennen.
Er wurde extrem von Paul Van Dyk gepusht aber ich habe noch nie gesehen, das er als Vinyl veröffentlicht wurde.
Aber wie kann ein Track, der nur an die "grossen" geschieckt wurde, so bekannt werden.
Liveset : PVD Loveparade 2002 nach ca. 14 Minuten!
Style: Progr. Trance
geht ungemein nach vorne!
 
Der Track ist auf dem confusion sampler part 1 von Marco V mit drauf.Den hab ich im April letzten Jahres ganz normal im Plattenladen gekauft.
 
Ich will diese Hammerplatte! Suche auch schon ziemlich lange danach, konnte aber bislang leider nicht's finden. :(

Auf dem Confusion 1 Sampler war der also? Biste dir da ganz sicher?!
 
Ich bín mir da 100% sicher,hab die Platte hier vor mir liegen.Atlanta 02.02.2002 ist auf dem Confusion Album sampler mit drauf,das ist auch auf jeden Fall der Track den Pvd auf der Nature One gespielt hat.
 
*heul*

Ich brauch das Ding...irgendne Ahnung, wo man die noch bestellen kann? Oder willst du zufällig deine abgeben? *G*
 
Also meine behalt ich auf jeden Fall selber,nicht nur wegen dem Track,sondern auch wegen der 3 anderen supergeilen nummern,wirst du ja wahrscheinlich verstehen.Ob man den Sampler noch irgndwo bestellen kann weiss ich nicht,der ist ja mittlerweile schon fast ein jahr alt,wird wahrscheinlich schwierig.Im moment aktuell bei marco v. ist ja der album sampler part 2,den ich auch habe und auf dem auch sehr schöne Tracks sind.Kennst du den schon?
 
Der hat doch jetzt noch nen anderen neuen Track am Start: C: del *.mp3 - netter Name *gg*. Darüber gibt's nen kleinen Bericht auf trance.nu.

greetinx,
Darktrancer
 
Jopp den Album Sampler 2 kenn ich, aber darauf sind keine Tracks, die mich so brennend interessieren wie Atlanta. :(

Und nichtmal auf der Audio-CD (Album Confusion) ist der Track voll ausgespielt drauf, sondern auch nur in nem Mixset. *heul*

Den Namen des neuen Tracks mit diesem MP3-Dings finde ich aber mal was richtig lustiges. Da hat sich mal einer Gedanken gemacht... :)
 
bei deejay.de kannst du den noch ganz legal bestellen. Hab ich auch erstmal gemacht... "wird bestellt" heißt es da - mal gucken, ob er kommt...

JohnD.
 
Bei only-djs.com haben sie den Album Sampler I auch wieder on stock.
 
habe jetzt nach zwei Wochen auch das Album im Rückstand. Ist also noch verfügbar...

JohnD.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben