Mario - Let Me Love You (mit Girl-Rap)

J

Jack_in_House

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo Leute, da ihr mir schon öfter helfen konntet wende ich mich mal wieder an euch..

Suche diesmal einen Remix von Mario's Let Me Love You, den ich irgendwo im Net als Hintergrundmusik in einem Video gesehen habe..

Der Track selber ist unverändert. Einziger Unterschied ist, das ziemlich am Anfang ein Girl etwa diese Zeilen rapt:

"aha, listen, check..
you wanna know why i'ma flexed so stress.. ****
i was livin' in vain seeing no choice just pain and till i met you i was out in the rain, i wonder ****
i'm blessed and i can only do my best **** for less
and if the question is if i'm here for you than it's yes ****
take a look into your eyes ****
never question in me **** tellin' you that we gonna be, on.. top of the world **** diamonds and pearls. in a world where it's harder to get by, i get high **** you in my headline"

Die Sterne stehen für Stellen, die ich bei aller Mühe nicht so gut raushören kann..

Ich weiß, ist möglicherweise ein harter Brocken aber der Remix hört sich echt TOP an!!!!!

Habe auch schon nach den Lyrics gegooglet wie ein Wahnsinnger, aber kein Erfolg..

Vielleicht wisst ihr ja was.. :confused:

Danke im Vorraus.


JTR1883
 
Hey,

also spontan würden mir diese beiden Mixes einfallen:

- Let me love You (Mauve Remix)
- Let me love You (Mario Remix feat. Jadakiss )

... da singen aber meiner Meinung nach keine Ladies am Anfang :(
Aber evtl. kann ich dir doch helfen, gibt da ja bestimmt ein haufen Partybreaks von. Musste du dich mal umschauen, Beispiel mit Frau:

- Let me love you (Remix) - Mario feat. Pantera
[ auf der Urban Ragga - Volume 3 ]

Na ja vielleicht hat's dir trotzdem geholfen, wenn nich hab ichs wenigstens versucht ;)

Liebe Grüße :)
 
Ich hatte auf irgendnem Tape mal nen Girl Part. (Also Tape nicht von mir)

Ich such es mal raus. Aber guck mal nach dem Funkymix vielleicht haste ja Glück.
 
Danke schon mal euch beiden.. Werde mich mal nach dem von euch genannten umschauen und Bericht erstatten...
Wäre echt super wenn du das nochmal rauskramen könntest..
THX!!!


JTR1883
 
Nina Sky feat. Angie Martinez - Think Its Time To Go

edit: wirds wohl nicht sein... aber auch ne gute version, wahscheinlich die, die misterb meint - girls only :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, aber ich meine "Mario" und nicht "Mario Winans"..

Habe nach den ganzen Mixes geguckt, aber es waren sie alle nicht.

Hallo Misterb. Wäre echt top, wenn du das nochmal rauskramen könntest..
Wäre wie Weihachten...hehe.

Ciao


JTR1883
 
Kein Problem, Misterb.
Will ja keinen dazu zwingen, aber meine Hoffnung liegt bei dir..hehe.
Habe auch schon fleißig weiter gesucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht findest du's ja mal. Die Sicherheit der Nation steht auf dem Spiel..

Ciao


JTR1883
 

Neue Themen


Zurück
Oben