Markierungsaufkleber für Vinyl ?

B

Beero

Houseliebhaber
Dabei seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Es gibt doch solche Markierungsaufkleber die man sich z.B. auf Battle Platten aufklebt.

Wo bekommt man solche her ? Kann man sich die auch irgendwo bestellen, bis zum nächsten Plattenladen muss ich nämlich nen ganzes Stück fahren.

Gibt es auch alternativen (blödes Bsp. : Paketklebeband) oder greift der Klebstoff das Vinyl an ?

Danke
 
kannst auchganz normale etiketten aufkleber nehmen. gibts in jedem schreibwarenladen. aber wozu brauchst du sowas als house dj?
 
...auch der ein oder andere House Dj möchte in seine Set´s ein paar scratches einbauen...
 
In dezenter Form kommen die Sogar ganz gut bei Vocalhouse und Discohouse :)
zum Raufpappen kannst du sozimlich alles nehmen.
Abraten würde ich von Klebe Materialien wie Packet Kleber oder doppelseitiges Klebeband die doch Extreme rückstände auf dem Vinyl hinterlassen.

Am besten ist ein klebstoff wie sie die Klebestreifen der Taschentüscher Packungen haben.
Leicht zu entfernen, Hinterlassen keinen Dreck und beschädigen nicht und Halten auch einiges aus.
die stelle vor dem bekleben aber entfetten ;) sonst hast keen spass und die aufkleber an der Hand :eek:)
 
..danke für antworten...werd gleich mal bisschen basteln gehen...
 
Original geschrieben von BeeRo
krepp klebeband ?

crepe´s suiesette->lecker


Ne oder *lol* ?
Nimmt man auch zum Tapeten abkleben. Läßt sich sehr leicht von der tragenden Fläche ablösen, hat aber dennoch guten Halt - Gibt mehrere Arten von -> Am besten das "grob" aufgeschäumte nehmen!

Gruß
Marc G.
 
Danke fürs Pic, Stocky.
..werd demnächst mal einkaufen gehen...
 
...da hat aber jemand fleissig nachgeschlagen:eek:

Tja das einzige was mir am FRANZÖSISCHen nicht liegt ist die Rechtschreibung :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben