Marktpreis Paar DENON DN-S1000 MP3-CD-Player

F

f_fwd

Advanced User
Dabei seit
5 Feb 2004
Beiträge
144
Reaktionen
1
Ort
2xxxx
Hallo Leute,

im Moment spiele ich mit dem Gedanken meine CD-Decks - zwei DENON DN-S1000 - abzugeben.

Ein Forenmitglied hat hier einiges zum Player zusammengeschrieben: https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/19290-cd-player-denon-dn-s1000.html


Habe die Teile seiner Zeit neu gekauft und sie ganz wenig benutzt.


Sie sehen aus wie neu, mussten nie mitrauchen und standen immer in der trockenen Wohnung. Rechnung und Originalverpackung habe ich auch noch.


Was ist ein fairer Preis und wie bringt man die Teile unter die Leute?



Vielen Dank ins Forum
Grüße f_fwd
 
Solche Fragen erübrigen sich, wenn man die beendeten Angebote bei Ebay anschaut. Da sieht man deutlich was die Leute / Käufer bereit sind für gebrauchtes Equipment auszugeben.

Liegt derzeit wohl bei +- 100 €
 
140€ .. denk dran, dass du bei ebay noch Gebühren zahlen musst! Stell die doch hier im Marktplatz rein oder Ebay-Kleinanzeigen
 
Wobei 140 € schon sehr hoch angesetzt sind, es sind auch welche für 85 € bei Ebay versteigert worden.
 
Ich würd sie als Back Up behalten! Für die Dinger bekommt man einfach kein Geld mehr.

In einer Location standen die Dinger auch und der Verkauf stand zur Debatte.
Letztlich liegen sie jetzt in irgend ner Kiste als Backup und werden irgendwann mal an nen Neueinsteiger verschenkt oder so.
 
Solche Fragen erübrigen sich, wenn man die beendeten Angebote bei Ebay anschaut.

Ähh, ja, das war mein Problem, da dort zwar welche stehen, allerdings nur für "Sofort Kauf" oder irgendwelche Pakete plus "Zubehör".

Vielen Dank für die bisherigen Anregungen Leute:)
 
Ich würde auch sagen 130-150 Euro oder als Backup behalten. Sind superzuverlässige Player!
 

Zurück
Oben