Markus Lange - ****, I want You! EP (SF004) + Verlosung

F

Fateichel

Mitglied
Dabei seit
25 Mrz 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Raum Cottbus
!!!Out Now!!!

Markus Lange - ****, I want You EP

@

Superfancy - Recordings
(004)

deejay.jpg


>>>One Night<<<

>>>****, I want You!<<<

>>>Stuck Up(Chip Tronics **** Up Mix)<<<


!!!wegen der zensierung bitte wenn ihr auf den link klickt oben in der leiste für die sterne(*) ---> F U C K einsetzen!!!


Und da ist sie endlich...
Natürlich hat Superfancy Recordings wieder 2 Platten für eine Verlosung zur verfügung gestellt exclusiv vor dem offiziellen Verkauf ab Montag.

Und naja ihr kennt es ja schon. Das netteste HIER gewinnt ;)

Verlosung endet am 20.07.2004

PS: Will ja nicht sentimental werden aber eigentlich wollte ich noch einigen Personen danken dafür was sie für mich getan haben...
Ich glaube es weiß schon jeder selber wer gemeint ist. Und wenn nicht ich erinnere euch ja immer wieder dran *zwinker*

logosuperfancy.jpg

http://www.markuslange-music.de
http://www.superfancy-recordings.com


Coming Soon

Markus Lange - James Bondage EP (Pocketgame 007)
pco.jpg


http://www.pocketgame.de

Kann schon vorbestellt werden bei

http://www.decks-records.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funzen die Links bei mir nicht *grübel* aber bin natürlich an der Vinyl interessiert :) Und da ich noch nie gewonnen hab bei einem Gewinnspiel, versuch ich es einfach nochmal *g*

HIER

Greetz Flou
 
Der netteste also? :D
Ich wollte mal loswerden, daß ich schon seit Jahrzehnten ein großer Fan Eurer Produktionen bin. Ich hab sämtliche CD´s und LP´s von Euch, ja sogar Eure ersten Tonbandaufnahmen lagern bei mir im Keller.
Eure Kompositionen sind mein i-tüpfelchen. Ohne sie, wäre mein Leben wie ein Tag ohne Sonnenschein.

War das jetzt nett genug? :D
 
das liegt an der zenseirung!!!
bitte oben in der adressenleiste wenn ihr den link aufruft, für die sternchen "F u c k" eingeben!!!
dann klappts...
=D
 
Original geschrieben von Suey-Site
Der netteste also? :D
Ich wollte mal loswerden, daß ich schon seit Jahrzehnten ein großer Fan Eurer Produktionen bin. Ich hab sämtliche CD´s und LP´s von Euch, ja sogar Eure ersten Tonbandaufnahmen lagern bei mir im Keller.
Eure Kompositionen sind mein i-tüpfelchen. Ohne sie, wäre mein Leben wie ein Tag ohne Sonnenschein.

War das jetzt nett genug? :D
nett sein nicht schleimen*fg* =P aber ich lass es mal gelten*hehe*
 
Lieber Fateichel, ich würde sehr gerne eine Exemplar gewinnen. Das würde mich überaus glücklich machen, da ich eure Musik liebe :) (war das nett genug?? wenn net leg ich nochmal nach *g*)
 
ach mensch machts mir nicht so schwer*g*
aber ich freue mich das ihr so reges interesse an meiner neues ep habt =)
 
das wars übrigens erstmal mit auf superfancy was releasen ;)

heißt also genau

Junger Künstler sucht neues Label zum verlieben =D
Heiße Markus bin 184cm groß und kreativ...
na wer will mich =D

*scherzmodus off*
 
Ich denke du kannst dir vorstellen wie sehr ich deine Musik schätze (ganz im ernst; absolut geniale platte!! :) ), so dass jegliches schleimen, wie es manch anderer hier kläglich versucht, meinerseits absolut nicht nötig ist! :D

Außerdem besteche ich durch meinen unübertroffenem charme....

ugly6.jpg


:D



... würd mich echt freun wenn ich eine platte gewinn würde! :)
 
Jo, coole Scheibe!!!

H(i)er damit...ach, sorry, soll ja was nettes sagen....hmm, also Markus, die letzte Nacht war echt super! HIERmit möchte ich mich dafür bei dir bedanken. Du bist mein HIERo ;)


MfG Brill
 
Wann endet eigentlich die Verlosung? :D

Natürlich hat Superfancy Recordings wieder 2 Platten für eine Verlosung zur verfügung gestellt exclusiv vor dem offiziellen Verkauf ab Montag.

Naja, Montag ist ja schon bald, und wir wolln vor dem offiziellen Release wenigstens die Gewinner wissen, früher bekommen könn wir sie ja jetzt nicht mehr ;)

noch ein foto poste ich lieber nicht... das löst nur übelkeitsgefühle und erbrechen aus :D

gruß,
martin
 
ich find die musik top! hab mir mal nen paar schnipsel von deiner page angeschaut und muss sagen:

HIER!

mach weiter so!


mfg
 
@superbrill
du solltest das doch keinem sagen*peinlich guck*


ich fand das foto geil!!! =D

@dj.kay-x

danke danke erzähl das aber bloß keinem weiter die teile sind voll alt und auch gar so gut... aber ich freu mich das dir meine musik gefällt... ich denke wenn du die schnipsel auf meiner hp magst dann wirst du die james bondage ep lieben auf pocketgame

mfg
markus
 
dein track ist echt super ! wär cool wenns mal auch irgendwas für mich gibt und ich auch mal glück beim gewinnen hab.

*mit schönen augen zuzwinker*
 

Anhänge

  • cookiegoodjob.jpg
    cookiegoodjob.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 230
Hey die Tracks gefallen mir ehrlich gut!

Also:

:) H :) I :) E :) R :)

(Glaub ich brauch jetzt nicht auch noch schreiben, dass ich noch nie was gewonnen hab ne... *g*)
 
Wann gebt ihr denn endlich auf? Mein unglaubliches lächeln liegt eh ganz vorne im rennen :D *kidding*



Hab auch noch nie was gewonnen, und insg. erst exakt 24 platten zu hause (da anfänger), ich bin ohnehin im rückstand!! :D



und an meine kontrahenten richte ich mal folgendes:

loser.jpg


:D

good night,
good fight,
martin ;)
 
Yeah.. Der Markus.

Glückwunsch zu diesem Release!! Wie auch Deine letzte Platte, ist das mal wieder nen knaller.

Ich hätte auf jeden Fall gern eine! Egal wie. :)
 
Die Gewinner sind...

Da Funk und Knusper

hoffe ihr findet verwendung...
an alle anderen super dickes merci!!!

Hoffe von denen die sich die platte kaufen werden gibs noch a bissel feedback!!!

Und net traurig sein nächste Markus Lange kommt bald, da kann ich eventuell sogar mehr verlosen
...

Mfg

Markus Lange

Adressen bitte an

info@markuslange-music.de


PS: schade das es diesmal keiner ausm deejay forum war ihr habt mich definitiv am meißten zum lachen gebracht!!!
 
Ohja, ich entsinne mich...

Mein damaliger Gedankengang: Eine Verlosung offiziell ueber's Deejayforum angekuendigt bringt weitaus mehr Publicity. :D

Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner.

*thema beendet*
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
923
deejayfeedback
D
D
Antworten
0
Aufrufe
911
deejayfeedback
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
H
Antworten
0
Aufrufe
691
hhvmk
H

Neue Themen


Zurück
Oben