[Electro] Markus Lange @ Sputnik Springbreak 2009 *Soundschnipsel*

Boys Noize - Frau
Lazy Jay - Honk my Horn
MGMT-Kids

greetz duke :>
 
Lazy Jay - Honk my Horn ist richtig. Aber bei Boys Noize - Frau geh ich nicht so ganz mit. Ist ja ohne Text und der Break klingt anders. Wer noch eine Idee?

Und das Kids ist glaube auch nur ein Sample, bzw finde ich da keinen passenden Remix zu.

MfG
 
ja es klang halt so beim ersten mal hören wenn ich mich höre dann tuts mir wirklich leid .

das klingt so ähnlich am anfang ist aber nicht kids MGMT - Time To Pretend (Diplo Remix)
 
Sorry, kenne keinen der drei. Aber der letzte erinnert mich unweigerlich ein bisschen an

Jason Jinx - Thats when you know youre there (Tek This Mix)

und

Jayson Green - Looking for Freedom.

Vielleicht sind die ja auch was für Dich.

Gruß.
 
Hallo!
Brauche GANZ GANZ DRINGEND EURE HILFE!!!
Kann mir irgendjemand sagen, wie das Lied ab der 39. Minute heißt???
Bin seit Ewigkeiten auf der Suche danach!
Hört sich ein bisschen an wie "Saugnäpfe" :D Wisst ihr was ich meine ...-ich denke schon :D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Vielen Danke erstmal im Voraus.
Lieben Gruß, Arielle
 

Neue Themen


Zurück
Oben