Maschine Mk2 und Remix Decks Traktor Pro 2

Ma Kobi

Ma Kobi

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
29 Aug 2010
Beiträge
444
Reaktionen
1
Ort
Frankfurt/Main
Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem die Maschine Mk2 zugelegt.

Man soll damit ja angeblich auch die Remix-Decks steuern können. Das hat mich jetzt mal interessiert.

Also im Controller Manager das Factory Template geladen für die Remix Decks.

Danach in Traktor den neuen Controller per "Import TSI -> Native Instruments -> Maschine Mk2 Remix Decks" bekannt gemacht.

Es lassen sich auch die Remix Decks mit Lautstärke, Filtern, einzelnen Zellen starten, Bänke durchschalten usw. korrekt bedienen, aber auf manchen Pads werden noch andere Aktionen in den Track Decks getriggert.

Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch, wie ich das weg bekomme.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
 
Bei Traktor kann man dem Controller doch einzelne Decks zuweisen. Klappt das, wenn du dem Controller nur die Remix Decks zuweist oder war das zu einfach?
 

Neue Themen


Zurück
Oben