mashup your life

Major Tom

Major Tom

:-)
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Howdy,
nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese möchte ich eine Einladung an alle Macher und Nutzer dieses Forums richten. Zu Beginn gleich die Bitte dies nicht als unfreunlichen Abwerbungsversuch zu sehen, sondern als Ergänung.

Ich habe letzte Woche auf ning.com die Community Mashup your life ins Leben gerufen. Jeder User hat die möglichkeit dort eigene Musikstücke in seinen Player zu laden, und diese allen anderen Besuchern vorzustellen. Selbiges gilt auch für Videos.

Auf der Startseite befindet sich ein Kalender (wenn der Kalenderserver nicht wieder mal hängen geblieben ist) in dem jeder Veranstaltungstermine eintagen kann. Um es Besuchen leichter zu machen, solltet ihr folgendes Format nutzen: "Ort - Veranstaltungsname". Im Beschreibungsfeld könnt ich es halten wie ihr wollt.

Desweiteren kann jeder User sein eigenes Blog führen und, und, und... Bevor jemand sagt MySpace für Arme - Diese Seite soll es Fans und Machern von Mashups, Bastard Pop oder Bootlegs einfach Einfach machen sich mit einander auszutaschen.

Ein kommerzielles Interesse verfolgt die Seite nicht. Ich hoffe den einen oder anderen ein bischen Neugierig gemacht zu haben, bis dann...
 
Dj_Timbo

Dj_Timbo

Electrisized!!!
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
121
Reaktionen
1
Ort
NRW!!!
Coole Seite, werde mich da mal duchlesen:)
 
Major Tom

Major Tom

:-)
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Viel ist es ja noch nicht, aber die Seite läuft ja auch erst seit Donnerstag.
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
anwärter auf das unwort des jahres 2008: mashup.

kinners, macht mal selber musik - alles andere kann ein guter dj live... außerdem kriegt man mit so einer seite sehr schnell rechtliche probleme (oder wie habt Ihr das gelöst? das würde mich mal interessieren).
 
 
Oben