Massekabel unbedingt notwendig?

Clayton Cane

Clayton Cane

clubbin til 6 in the morn
Dabei seit
14 Jun 2005
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Habe jetzt bei meinem Numark TT-200 ein Massekabel dabeigehabt. Brauche ich das eigentlich unbedingt? Wäre nämlich ein bisschen kurz, da meine Anlage nich direkt neben dem Turntable steht...
 
Ja, brauchst du.
Macht aber nichts das es nicht bis zur Anlage reicht weil es kommt nicht an die Anlage sondern an den Mixer. [Setze jetzt mal vorraus das du den Teller an ´nen Mischer anschließen willst, oder ??] Das Verkabeln als solches wurde schon des öffteren hier im Forum besprochen / erklärt. Falls immernoch Fragen auftauchen sollten kannst du dich ja nochmal melden... [Grundprinzip: Teller -> Mischer -> Verstärker -> Boxen]
 
Super, Danke für die schnelle Hilfe :)


Nur mal der Interesse halber: Wie verlängert man das denn, Overhead?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein laengeres kabel benutzen. trotzdem gilt, wie fuer alle anderen kabel auch: umso kuerzer der weg, umso besser.
 
Ich würd auch sagen, dass es beim Massekabel s.cheißegal ist, wie (un)professionell dass zusammengefummelt is, da ja keine Audiodaten etc. übertragen werden.
 
bevor du ne ovi'sche "lästerklemme" nimmst, versuchs doch erstmal mit einer standard "lüsterklemme"
 
PostScript schrieb:
Ich würd auch sagen, dass es beim Massekabel s.cheißegal ist, wie (un)professionell dass zusammengefummelt is, da ja keine Audiodaten etc. übertragen werden.

leider nicht ganz, siehe hifi und/oder car-hifi. aber ob's nun 20 oder 50cm sind, ist wirklich egal.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
X
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ Straight
D
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben