Master Tempo bei Sherwood DCD-9700

C

Crunchypop

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Dez 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich habe mir jüngst einen gebrauchten Sherwood DCD-9700 mit Master Tempo gekauft. Nun wird der Sound bei aktivierter Master Tempo-Funktion irgendwie verhauen.
Liegt das an einem fehlerhaften Gerät, ist das bei allen CD-Playern mit Master Tempo so oder liegt das an billigen Komponenten?
 
Vielleicht könntest du mal beschreiben, was du unter dem Begriff "verhauen" verstehst. Was ist genau falsch? Wie hört es sich an? Was für ein CD-Player ist das? DoppelCd? wenn ja, ist es bei beiden laufwerken gleich? Paar Infos bitte!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne das Ding jetzt nicht - ist das die CDJ-500 Kopie von Sherwood? dann würde ich behaupten, dass das normal ist; zu der Zeit als der Player gebaut wurde, war Pioneer die einzige Firma, die nen vernünftiges Master Tempo hingekriegt hat (und auch heute noch gibt es viele kaum brauchbare key correction Funktionen eben aufgrund dieser Verzerrungen)
 
Das Gerät ist ein typischer Nachbau des Pioneer 500. Aktiviert man die Master-Tempo Funktion, bleibt die Tonhöhe zwar schon gleich. Aber es wird "zerhackt", wie ne Tonstörung.
Aber ich hab mir schon gedacht, daß wenn man sowas haben will, halt doch richtig Geld hinblättern muß. Wobei der Player ansonsten schon ein schönes Gerät ist, das auch gut verarbeitet ist.

Merci für die Hilfe ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben