Masterfrage an alle Cover/Sleeve-Spezialisten

stobe

stobe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionen
4
Ort
Linz - Austria
Tag allerseits,

habe bei protected.de einige Vinyl-Hüllen (kunststoffgefüttert) bestellt
und bin mit der Qualität der gelieferten Ware ganz und gar nicht zu-
frieden. Daher, wer weiß, wo ich solche Innenhüllen in echter Top-Quali
herbekomme? Wichtig ist, dass die Folie schön spannt, also keine Falten
wirft und der Kunststoff wirklich transparent ist (nicht grau oder matt).

Ich hab nämlich keine Lust alle möglichen Anbieter durchzuprobieren, bis
ich die entsprechenden Dinger finde ...
Wo bestellt Ihr immer so und wie seit Ihr damit zufrieden?

Zu den geknippsten Fotos: Die obere, schwarze Hülle, stammt eben von
protected.de, die untere stellt meine Wunschvorstellung dar - so soll es
sein.

Bin für alle Hinweise dankbar!


sleeve_01.jpg

sleeve_02.jpg
 
Naja, ich weiß nicht ...
Jedenfalls suche ich Hüllen wie auf dem unteren Foto.
 
Und wenn du sie hast stellst du die ganzen Platten dann mit der Hülle angelehnt an die Wand?

Sorry, aber der Sinn von solchen Hüllen erschließt sich mir genau so wenig wie der Sinn von Leuten die ihre Bodenbleche unter dem Auto lackieren.

grüße
 
@stobe: Also, ich war bis jetzt immer zufrieden mit der Qualität. Sowas ist mir noch nicht aufgefallen, aber es gibt dort ja auch 2 Qualitätsstufen.

Offtopic: Ich nehme gerne die Hülle und das Vinyl!!!!!!!!
 
hallo,
ich habe mir eine platte gekauft, in der beschreibung stand drinne das sie ein full coloured sleeve besitzt

jetzt hab ich mir die platte und die hülle mal in ruhe angeguckt und konnte nix besonderes erkennen im gegesatz zu anderen vinyls.
kann mir jemand sagen was das zu bedeutet hat?

(only 3000 pieces worldwide) !! gibt es dazu eine seite wo man das nachkontrollieren kann??
 
danke erstmal für die schnellen antworten.
@ brutus: ich kauf nur die platten die mir gefallen.
die "specials" (das cover und die limitierung) waren mir nicht so wichtig. habe mich dann aber schon gewundert, das ein full coloured sleeve nur ein buntes cover ist. Weil davon hab ich mehrere.
 
danke erstmal für die schnellen antworten.
@ brutus: ich kauf nur die platten die mir gefallen.
die "specials" (das cover und die limitierung) waren mir nicht so wichtig. habe mich dann aber schon gewundert, das ein full coloured sleeve nur ein buntes cover ist. Weil davon hab ich mehrere.

Es geht ums Verkaufen. Und da kann man selbst weiße Cover/Labels mit schwarzer Schrift bewerben und das dann "marketingtechnisch" Full-Info-Cover/Sleeve/Label nennen, weil es sich um keine Whitelabel handelt :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben