Masters Of Rap (MOR)

G

Gast30

Guest
Was haltet ihr von der MOR-Crew?! Battlezeug ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber es gibt schon ein paar gute Sachen von denen!!!

Lasst euch vor allem mal über Taktloss aus, der ja durch seine Battlereimprioritäten bekannt ist!!!

Warum hat sich Kool Savas eigentlich von der MOR-Crew getrennt?!

DJ REDFACE
 
Zu dem thema hatte ich irgendwann schonmal was gesagt!
Also da KKS jetzt von MOR wech is,giebt es nur noch ein oder zwei,die nciht schlech sind,aber das auch immer n ur in einigen lieder!
Den größten Mongo haben die sich mit Taktlos angelacht,der is ja wohl n ur scheiße,aleine wegen seiner Stimme gehört er ausm Akustuik-Verkehr gezogen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
@mc: Taktlo$$ ist nicht in der MOR Crew. ER war früher mit Savas Westberlin Maskulin.

Cya Camou
 
OK sorry,hab ich wohl verdreht,kenne die Genauen Konstelationen der Berloiner nciht,trotzdem  ändert es nix am der Tatsache,das die meißten ober Wack sind!

[glow=red,2,300]Mc 8)[/glow]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben