Material für das Markieren der Platten

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Ich habe eine frage an die Turntablisten unter Euch:
Mit was markiert Ihr eure Platten?
Was könnt Ihr mir empfehlen? Ich möchte gerne auch direkt die Rillen markieren, damit die Nadel schnell in den richtigen Rillen landet. Welches Klebeband etc. läßt sich wieder rückstandslos entfernen?

MfG Badtrans
 

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Hi!

Also ich nehm immer solche Zettel mit eine klebestreifen am oberen rand (so memo-notiz dinger) und schneide mir den Klebestreifen zu...

das geht ganz leicht und rückstandslos weg...


MfG

grizto
 

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
auf jeden fall papieraufkleber
zb.: von leertapes oder
in papierläden gibts ganze bögen
mit verschiedenen schnitten und farben.
soll ja im dunkeln richtig leuchten.
für makierungen direkt an der rille
hab ich mit runden aufklebern die besten
erfahrungen gemacht.
und schön finger weg vo plastik-stickern,
die kleben meist viel zu stark.

dreamz.
 

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Danke für Eure Replies!

Also wichtig ist, dass die Markierungen wirklich wieder rücksstandslos zu entfernen sind.
Ich meine mich daran erinnern zu können, in einem Thread hier gelesen zu haben, dass es in OBI & Co ein spezielles Klebeband gibt, das besonders schwach haftet und demanch auch wieder gut zu entfernen ist.
???
 
 
Oben