mathias schaffhäuser

oreghani

oreghani

dr. caligari
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
426
Reaktionen
28
Ort
münchen
hi
ich hätte da eine frage zu einer platte, die ich vor kurzem bekommen habe: mathias schaffhäuser - more alternatives auf ware erschienen.
da steht auf der seite mit "dear elliott" 33rpm drauf, abspielen muss man sie aber mit 44....
kann es sein, dass es ihnen da ein fehler passiert is oder hab ich sogar eine extrem seltene falschbedruckung? :confused: :)

grüße
 
hm, also solche platten hab ich auch hin und wieder. was auch noch häufig vorkommt ist, das die beiden labels vertauscht sind, also das A label auf der B seite und andersrum
 
da steht auf einer seite 33, auf der anderen 45 drauf.....aber abspielen muss man die beiden auf 45.....
 
joar, dann hat sich wohl jmd verschrieben oder das negativ falsch aufgenommen :D
 
So 'ne Platte hab' ich auch. Ich glaube es war die letzte von ATFC auf C2 Records. Da steht 'ne andere RPM-Zahl drauf, als sie eigentlich läuft.
 
hab auch ne Platte wo die Labels auf der falschen Seite sind...ich frag mich, ob sowas ein Einzelfall ist, oder ob das ein Fehler bei der gesamten Pressung ist?
 
Vater Unser schrieb:
hab auch ne Platte wo die Labels auf der falschen Seite sind...ich frag mich, ob sowas ein Einzelfall ist, oder ob das ein Fehler bei der gesamten Pressung ist?

genau das war meine frage :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben