Matrix 3 - eure eindrücke!

M

maxx

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Apr 2002
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
bei koblenz
Hiho ... also da ich nach einem mixer suche und auf denn schönen matrix gestossen bin hat der alles was ich brauche ! und ist dazu sogar klein geblieben ( kein 19 ner mixer )

also ich würde nur von all denn leuten wissen die denn mixer haben :

stimmt es das :

Die sind schwer zu bewegen ?
Linefader schwer austauschbar?
Der Bass im Kopfhörer ist einfach zu wenig?

also schreibt wie ihr es findet ! der testbericht:
https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=18;action=display;threadid=2793

hat mir sehr geholfen aber mit dem negativen bin ich nit wirklich einverstanden ... schreibt mir ob es wahr ist :)
 
das thema gabs zwar schon zig mal aber: VERGISS IHN!
Ja die Dinge die du gehört hast stimmen! vor allem sind die Potis viel zu eng beieinander und zu klein, etc...!
Thema geschlossen!
DaZe
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P
K
Antworten
0
Aufrufe
4K
knusper
K
E
Antworten
2
Aufrufe
783
Eldorado
E
BenJourno
Antworten
4
Aufrufe
24K
BenJourno
BenJourno

Neue Themen


Zurück
Oben