matrix 3 oda omnitronic dj200pro

D

DJ E-FFECT

Mitglied
Dabei seit
16 Okt 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
HI ,
wollte mir morgen oder übermorgen ein neuen battlemixer bestellen, kann mich aber net entscheiden!!! Hilft mir!!
hab so ca 400,-eur parat und wollte eigentlich einen der beiden pulte holen, aber für andere ideen hab ich ein offenes ohr!
Mein Mischpult gibt so langsam den geist auf, ist aber schon , ob ihr es glaubt oder net, 8jahre alt (citronic sm250remix)!
würde mich über eure meinung freuen !

also friede und langes leben
 
Sind die ecler mixer nicht hiphop mixer(scratchen)?
Mir is ein guter EQ wichtig(-dB,je mehr desto besser;)
sorry dat ich mich so blöd anstelle , aber bis jetzt hab ich mich nicht so für mixer interressiert, hab auf allem aufgelegt was mir in die finger kam ( nur am EQ hab ich richtig spass dran gefunden, hab am meinem homemixer nämlich kein).
 
ahh noch was
der omnitronic hat vcf cross und line fader sind die scheisse?
 
Die oben von dir genannten sind beides keine Battle-Mixer ... zumindest in meinen Augen nicht!!! Kauf dir lieber einen Stanton, Vestax oder Ecler ... you know what i mean?!

MFG RED
 
Scheisse nachdem ich ca.2 stunden schon in diesem forum rumhänge, glube ich das ich noch mit den mixer so ein monat warte un mir dann einen ecler hole denn was in jedem beitrag kommt der name vor. was sagt ihr denn , liber die hak oder die smac serie? worin unterscheiden die sich hauptsächlich? Ich muss eigentlich nur meine mk´s und einen cdplayer anschliessen und wie gesagt ein guter EQ is wichtig !Stimmt das, das der HAK EQ mehr in -dB geht?
 
Wenn du einen Battle-Mixer willst, "musst" du einen HAK nehmen ;) Die Smac-Serie ist eher was für "Technosen" ...

MFG RED
 
hmmm,
die hak sehen geiler aus, und ich dachte die ecler sind mehr für HIpHopper (schräge linefader), tja und ich bin aus überzeugung ein "Technose"...
 
Du bist also "Technose" und willst einen Battle-Mixer?! Klär, mich mal bitte auf, da ich langsam glaube das du garnicht weist was du eigentlich willst!!!

MFG RED
 
ohh man hast ja recht ich weiss nicht was ich will!!
1. will ich nen kleinen mixer 2phono + line
2. guter sound
3. guter EQ
4. kann gut aussehen
5. die definiton von"battlemixer"
6. einen guten INet Versand
7.alle pladden die Chris Liebing so hat,dat is aber ne andere sache

battle=haben die HipHopper patentiert?

bidde verzeih!
 
das man mit einem battlemixer nicht Technose mixen kann is schwachsinn! hab ich ja selber auch mal praktiziert! Wenn du einen vernünftigen 3 kanaler willst dann kauf dir nen Stanton RM3 S oder nen Gemini UMX 9! Beiden werden dir fast geschenkt und einen Monat brauchst du da nicht warten! Was den Matrix angeht: VERGISS IHN! Das Teil is Schrott pur! Die Fader gehen ungefähr so leicht wie die von deinem alten mixer! Das is jetzt aber nur mal geschätzt!;) Sprich die Fader gehen extrem schwer! Ecler wie gesagt eine gute investition...! Tipp: bei ebay gibts immer günstige Eclermixer!;)
DaZe
 
Nimm, den UMX!!! Das ist das Beste was du derzeit in der Preisklasse bekommst ... aber *flüster* es gibt nicht mehr viele, also schnell handeln ;)

MFG RED
 
Also ich finde den UMX 9 am besten vom Preis her, der Stanton hat schlechte Linefader, die aber immer noch um längen besser als die vom Matrix sind :) .
Auch gut sind Vestax PCV 175/275 aber die sind irgendwie zu teuer (musst den Namen mitbezahlen :) ).
Ecler ist immer noch einfach genial, vor allem die neuen Hak 310/360 sind unschlagbar in Preis/Leistung.

Am besten wärs noch wenn du einfach mal nen Vergleich zwischen Hak 310, RM 3S und dem UMX 9 machst und dich dann entscheidest welcher dir am besten passt.
Wenn du unbedingt 3 Kanäle brauchst tuts der Smac 30 auch.

Noch mal zum mitschreiben:
Finger weg von Omnitronic, Reloop & Numark Mixern!
Die lohnen sich einfach nicht.

Ach so, hatte ich schon erwähnt, dass mein Omni DD 3220 nen EPROM Fehler hat :splat: ?

GreetZ, Ruby Dub
 
Hi

thx ihr habt mir echt geholfen!!!
habe mich bis jetzt kaum mit neuen mischpulten beschäftigt
IHR HABT MIR DIE AUGEN GEÖFFNET!!!!
ich werde mir jetzt die genannten mixer mal näher anschauen, aber so ein ecler hak 360 jooooo, würde mir schon gefallen. und so wie es aussieht, wem das geld nicht zu schade ist, ist der mixer das nonplusultra in der preisklasse!!!

also ich sag noch ma thx !
das board is klasse !
wer hilfe in dieser materie sucht der findet sie hier!
ich werd jetzt öfter hier vorbei schauen, und wenn ich mir einen mixer geholt hab dann meld ich mich wieder

cu
 

Neue Themen


Zurück
Oben