[matt in not!] Mixer und / oder Lichtorgel-Verleih?

M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
nabend volks,

ich hätte da ein recht großes problem. am 3.6. (Freitag) zelebriere ich in meinem heimischen garten meinen 18ten geburtstag. Geplant war (/ist), das ich mein Equipment draußen (aber überdacht) plaziere, um nebenbei evt mal ein wenig aufzulegen - so wies ausschaut sind insg. immerhin 2 DJs am Start. Wäre halt super, da ich dann meine geliebten Platten hören könnt, während ich meine Volljährigkeit mit meinen Freunden feier.

Jetzt zu meinem Problem. Mein Denon DN-X300 ist immernoch in der Reparatur :rolleyes: Heißt ihmo, das mir ein Mixer fehlt. Also okay, ich habe hier einen kleinen, alten Behringer DX052, aber damit kann ich's dann auch gleich sein lassen - damit bekommt man (respektable ich) einfach nichts gebacken.

Daher meine dringende Frage: Wo könnte ich einen Mixer herbekommen?? Die Party kostet mich ohnehin schon eine Menge; gibt es preiswerte Verleiher in BLN? Vielleicht könnte man auch auf privater Ebene irgendetwas klären?

Welcher Mixer es wäre, ist mir relativ egal... hauptsache 2 Kanäle, 3-Band-EQ und sowas, womit man halt vernünftig arbeiten kann.

Desweiteren, das ist aber absolut prioritätslos, dachte ich an eine kleine Lichtorgel. Das ist natürlich lange nicht so wichtig wie der Mixer... aber schön anzusehen.

Für Tipps, Hinweise etc jeglicher Art bin ich sehr dankbar...

viele grüße
matt
... der nächste wird ein xone.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
matt noncom schrieb:
... der nächste wird ein xone.
:D :D :D :D

Nicht so schüchtern Matt :D

Ich hoffe du findest zu allen Problemen eine akzeptable Lösung und kannst deine Party genießen.

hyline
 
G

Gast1678

Guest
Also, ich weiß dass DJ-Parts einige Geräte im Lager zu stehen hat (Stand: 2004), die sie für eigene Veranstaltungen oder als Vorführgeräte nutzen/ genutzt haben. Frag doch mal da nach.
 
DeeJay Source

DeeJay Source

Well-known member
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
151
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
Kleiner Tip. Setzt dich mit ihm mal in Verbindung. http://www.djsmook.de/ Er ist eigentlich ganz in Ordnung. Grüß ihn von mir. Vielleicht kann er dir ein Angebot machen was in dein Budget passt.

Keine Sorge er spielt lieber Elektronisches Zeug. Macht aber in den anderen Sachen auch damit etwas Geld bei rüberkommt.
 
mirage

mirage

www.lavazza.com
Mitglied seit
20 Okt 2002
Beiträge
232
Reaktionen
16
Ort
030
Jo, dj-parts.de vermietet auch Geräte.
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Falls sich gar nix mehr findet, hab ich hier noch ein Angebot bei erento.de gefunden.
DJM 600 für 30 Euro am Tag.
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Also bei DJ Parts zahl ich 35 Europas am Tag für nen DJM.
Bräuchte das Teil eigentlich zwei Tage... aber das Geld würde ich lieber in andere Dinge investieren. Hmmpf :(
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Von den Berlinern selber kann ihm keiner helfen?
Gegen paar Bierchen oder paar Eurochen? Oder nen Kuss? :D
 
 
Oben