Mauro Picotto

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi Leutz,

Was haltet ihr von Mauro Picotto als Dj und Produzent?

Ich finde die ganzen Chartsachen, die er gemacht hat echt scheiße, bis auf Iguana.
Aber die ganzen Technosachen auf BXR sind ja wohl geil!! Sind zwar meistens nur Co-Produziert, aber zum Beispiel seine Metamorphose EP, insbesondere VERDI ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mauro Picotto find ich eigentlich ziemlich goil
Das set bei der Mayday 01 war ja auch sau goil
Findest du ihn nur "nicht so gut" weil er in den charts is ?
 
Ich find Mauro Picotto Geil!
Das mit den Charts habe ich nur erwähnt, weil er ja zwei Arten von Techno macht: Einmal das etwas ruhigere, melodischere Zeugs, was in den Charts anzufinden ist, und einmal den etwas härteren Sound, der mir persöhnlich sehr gefällt.
Ist eigentlich ganz cool, so ist für jeden was dabei.

Wollte eigentlich nur mal eure Meinungen dazu hören, weil es ja nicht so viele Künstler gibt, die in beiden Bereichen anzutreffen sind.
 
Ich finde Mauro Picotto auch sehr geil!!!
Klar, die Chart-Tracks gefallen mir heute auch nicht mehr, aber irgendwie muss er ja seine Techno Vinyls finanzieren!
Die Metamorphose habe ich auch und ich muss sagen, die finde ich auch ganz toll! Ich habe mir die damals gekauft und dachte, da ist nur son Chart-Zeug drauf (Was ich ja damals geil fand). Da war ich natürlich erstmal enttäuscht! Heute bin ich aber froh, das ich sie habe. Ist zwar sehr hart, aber manchmal brauche ich das auch!
Ach ja, Verdi ist echt der Hammer!
 
@ Trancefan
Du Glücklicher. Ich hab die Metamorphose leider noch nicht :'(
Sollte sie dieses Jahr zum Geburtstag von ein paar Freunden kriegen. Da diese Platte jedoch schon was älter ist, und deshalb in fast keinem Laden mehr liegt, mussten sie die bestellen. Der Laden lässt sich nur etwas Zeit damit. Hatte am 1.3 Geburtstag :D
Hab aber nen Gutschein direkt über meinen TT´s hängen, der mich immer dran errinert, dass ich sie irgendwann bekomme

 
Ist schon klar, das die Metamorphose nicht grad der super harte bretternde Sound ist, aber ich liebe diesen Sound, also speziell den "Verdi-Sound".
 
Also "Verdi" ist ja wohl der beste Picotto-Track ever!!! - zumindest für mich persönlich! *hehe* Hammer!

Als DJ, find ich, hat er auch einiges drauf. Sehr gute Sound-Auswahl und mixen kann er auch. Auch wenn ich finde, das der teilweise sich von den Platten sehr an einem Väth orientiert, nur das der Picotto halt zwischendurch noch seine eigenen BXR-Platten mit auflegt.

Von den kommerziellen Sachen her, fand ich eigentlich nur "Pulsar" und "Iguana" gut. Was danach kam mit dem Adiemus-Teil und so fand ich dann nich mehr so prall.

Ganz nett find ich jetzt zum beispiel auch den Tiesto RMX von "Pulsar 2002" - is zwar nich der beste RMX vom Tiesto aber ganz okay.

greetinx,
Darktrancer
 
@ Darktrancer...
schläfst du eigentlich nicht?

Geschrieben von: Darktrancer Geschrieben: heute @ 04:29:26

JohnD.

PS: Sonst schließe ich mich an... Mauro Picotto ist klasse... sein Verdi ragt über alles hinaus (finde es ist ein wenig wie Soul on Soul von System F.......)
 
Mauro Picotto ist einfach nur ober geil!
Besonders die BXR-Techno-Produktionen und was er auflegt!

(...hmm irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin hier der einzige, der das so sieht...  ??? )
 
@ Terdion

Wie kommst du auf die Idee, das du hier der Einzige bist der Picotto gut findet?
Hast du mal den Thread komplett durchgelesen? Hier steht quasi fast nixnegatives über ihn.
Ich finde ihn ja auch geil (ihr wisst schon, wie ich das meine :D)

MFG Brill
 

@ Terdion

Wie kommst du auf die Idee, das du hier der Einzige bist der Picotto gut findet?
Hast du mal den Thread komplett durchgelesen? Hier steht quasi fast nixnegatives über ihn.
Ich finde ihn ja auch geil (ihr wisst schon, wie ich das meine )

MFG Brill

Määnsch! Das war doch ironisch gemeint, weil eigentlich alle so ziemlich das selbe über ihn gesagt haben!  ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben