maya 44 usb, nur 1 stereokanal

S

stereofreund

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
hat jemand erfahrungen genacht wie's kommen kann, dass die maya 44 usb trotz ASIO-Treiber mir unter winxp nur einen stereo-eingang, wie ausgang bereit stellt?

danke für euren tipp!

stereo!
 
nope, nagelneu von der website...
 
Melde dich einfach mal bei dem Support!
Du solltest ja normal 4 Ein / Ausgänge haben!
 
habe ich auch mittlerweile gemacht, ergebnis:

erstmal eine standartisiertere antwort, ich solle die treiber nocheinmal neu installieren, habe ich zwar schon mal ausprobiert, aber okay.

wenn das nichts helfen würde, sollte eine systemneuinstallation evtl. helfen (!!).

mal schauen ob ich mich dazu hinreissen lassen kann, eher mache ich vom rückgaberecht gebrauch. bei einer 170€ karte erwarte ich funktion und eine andere antwort als dass (wie oft) windows an allem schuld sei!

grüße, stereofreund
 
naja für mich wieder eine bestätigung dass man lieber etwas mehr investiert und dann auch einen besseren service hat..
wobei mein recordinginterface jetzt schon 3 wochen bei motu rumfliegt :D
könnten das Teil jetzt mal langsam repariert haben....
 

Neue Themen


Zurück
Oben