maya ex5 und bpm studio, ein paar fragen

S

soultalk

Mitglied
Dabei seit
28 Dez 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
zum Jahresausklang noch ein paar fragen:
nachdem meine maya ex5 nun endlich von bpm studio als 6 Kanalkarte erkannt wird (durch laden von asio -treibern), schaffe ich es trotzdem nicht vorzuhören mit der monitorfunktion. ich möchte das interne mischpult nutzen und beide player auf einen kanal legen, mit dem fader mixen und bei links bzw. rechtsstellung des faders den anderen laufenden track vorhören, es gelingt nicht, habe alle belegungen probiert. was tun? die player müssen z.b. auf 1und 2 um die summe auf dem fader zu haben, monitor auf 3und 4 bzw. 5und6 funzt aber nicht, ggrr.Ausgang 1 und 2 der maya habe ich mit Kabeln versorgt, die direkt in meine aktivboxen gehen. :) :)
hat bpm ein limit an dateien, die geladen werden können? pcdj hört bei ende 3000 dateien bei mir auf, habe aber schon mehr, ausserdem bricht bpm beim laden ab, meldung: runtime error, wie ladet ihr ordner für ordner, track für track ...?
danke für eure tips und ein friedlches Jahr 2005 wünscht euch soultalk!!! :)
 
Erstmal

Asio Treiber in den müll schmeissen.
Dann BPM Studio mit dem zusatz: /CH:6 starten.
Vorher in der Systemsteuerung bei den Boxeneinstellungen auf 5.1 stellen.

Dann Player A und B auf 3+4 legen (wegen der summe)
Monitor auf 1+2 (glaube der kopfhörer ausgang der maya lag auf 1+2, sonst bei alcatech auf der hp schauen).

Dann sollte es ohne probleme gehen.

Greetz
Recall
 
Hallo recall,
danke dir, nur wie meinst du das mit dem Zusatz, wo gebe ich den ein?
gruss,
soultalk
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben