MAYDAY 2002 - Der Vorverkauf läuft!

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
bild2gr.gif


Am 30. April 2002 geht es in der Dortmunder Westfalenhalle einmal mehr hoch her: Um 18 Uhr startet dann nämlich die diesjährige Mayday. Dieses Jahr steht das Mega-Event der Technoszene unter dem Motto "CULTURE FLASH".

Im vergangenen Jahr zog die Mayday mehr als 22.000 Raver aus der ganzen Welt nach Dortmund, um mit dem Staraufgebot an DJs und Live-Acts durchzufeiern.

Links
Kartenvorverkauf bei Getgo.de
http://www.mayday.de
 
hab auch so eben meine Karten bestellt...

greetz, frog
 
knapp n Hunnie, um zwischen 20tsd verstrahlten Kiddies zu stehen?! ...und womöglich nit einmal die DJs richtig sehen zu können?!

Na, ich weiß nit... *grübelnoch*
 
Tja, bei mir wird es wohl wieder so aussehen, daß ich zur Time Warp nach Mannheim fahre - die 2 Wochen vorher ist. Und demnach werd ich wohl kaum noch Kohle für Mayday haben.

Ehrlich gesagt, ist mir der Preis für Mayday etwas zu hoch, da ja Dortmund bei mir auch nich grade um die Ecke ist. Dazu kommt noch, daß jeder DJ nur ne Stunde auflegt und - wie Spawn schon sagte - die ganzen VIVA-Kiddies umherspringen.

Naja, auf der anderen Seite: wenn ich die Kohle hab, würd ich mir die Mayday aber auch mal antun. Aber bis zum 30.04. is ja noch ne Weile Zeit!

Weiß schon einer, wer alles bei Mayday Line-up-technisch dabei ist? (mal abgesehen von der Low Spirit Posse)

greetinx,
Darktrancer
 
scheiß auf die Kiddies, die sind eh meist nur auf Floor 1!
Aber auf Floor 2 ging letztes Jahr geil die Post ab, weil Tiesto ;) und der hat immerhin 1,5 Std aufgelegt!

greetz, frog
 
Na toll ... selbst für 90min Tiesto is der Preis viel zu happig. Dann geb ich doch lieber nen paar Mark mehr aus und fahr zu nem Event in NL. Is Tiesto denn dieses Jahr überhaupt wieder dabei auf der Mayday?

greetinx,
Darktrancer
 
keine Ahnung...ich hoffe aber mal...

apropros Veranstaltung in NL, ich habe vor dieses Jahr zur Trance Energy zu fahren...ich hoffe mal das klappt.

greetz, frog
 
WANNWANNWANN?? ICHICHICH!!!!

Sag mir auf jeden Bescheid Froggie!!!!
 
ich bin auch noch am überlegen ob ich dieses jahr zur mayday fahre oder nicht. der eintrittspreis ist wirklich happig... und dazu kommt dann noch das fahrticket! wer soll denn die preise der deutschen bahn noch zahlen? haben ja mal wieder richtig ihre preise in die höhe geschossen! naja noch ist ja zeit sich das zu überlegen!

greetz,
[glow=red,2,300]bapho[/glow]
 
Also ich muß wirklich sagen, das Line Up dieses Jahr ist nicht schlecht. Am besten finde ich, daß Northern Lite live spielen. Die Jungs sind der HAMMER und haben´s echt verdient. Den Namen solltet ihr euch merken!!!
Einen kleinen Vorgeschmack gibts am MITTWOCH den 23.01.2002 von 19 - 21 Uhr!!! Da sind die beiden in meiner Sendung. Also nicht verpassen!!! Livestream unter www.klangkollektiv.com


...Gigolo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
370
sonicwarrior
S
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
funkychris
F
B
Antworten
0
Aufrufe
759
beathead
B
B
Antworten
0
Aufrufe
826
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben