Mayday 2002

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
War jemand da? Ich nicht. Nicht meine Musik. Aber ich hab gehoert, dass ein Japanischer Dj (Fragt mich blos nicht wie der heisst) mit Labtop aufgelegt hat und er dabei die Technik in die Knie ging. Das Publikum war nicht gerade begeistert. :)
Welche Musik wird dort bevorzugt gespielt?
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Jojo die Mayday...

Hab sie leider nur auf Viva (*G*) verfolgt und zieh mir grade das Video nochmal rein. Absolut fasziniert bin ich mal wieder vom Paule, sein Set war ja wieder absoluter Hammer und er hat sogar ne neue Eigenproduktion gespielt. Echt phatt!!!

Was dort für Mucke gespielt wird? Naja elektronische halt. ;)

Der Trance kam dieses Jahr ein bisschen kurz, war sehr viel "echter" Techno und Electro dabei. War aber trotzdem richtig phatt!

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
@ScAsH: Kannste mir das Video überspielen? Ich wäre dir sehr dankbar!!! Unkosten bekommste selbstverständlich erstattet ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sogar ein deejayforum-shirt im TV gesehen!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.458
Ort
Bonn
Ich konnte das Spektakel wegen meinem Abi-Stress leider auch nur über die Medien verfolgen. Ich hab' mir aber den Sound von L1VE reingezogen und ab und zu mal auf VIVA die Bilder bewundert. So hatte ich nicht ständig irgendwelche "Star-Interviews" mit dieser, wie heist die noch ???, ach ja Daisy, oder gar Werbepausen.
Der Paule war wirklich wieder mal geil. Und so nüchtern :D
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Naja ist leider nicht die bombenqualität, weil ich es mit "Longplay" aufgenommen habe, dass ich die vollen 5 Stunden draufgebracht habe. Aber richtig kotzt mich an, dass diese Viva-Döddel meine heißgeliebten Paule zweimal durch Werbung und durch den von mir nicht so geschätzen Felix da Housecat unterbrochen haben.

Aber Paule ist megamässig abgegangen. Ich glaub der war wieder auf Drogen. *lol* Hat mit seinen Vinyls getanzt und sein Hawaihemd ausgezogen. ;)

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Aber der Sound ist trotzdem normal? Ist bestimmt nur die Bildqualität etwas schlechter, oder?

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Jo, Sound kann ich nicht klagen, nur halt die Bildqualität. Allerdings ist da kein Set vollständig, weil die immer zwischen den Hallen hin- und hergeschaltet haben und dazwischen noch Werbung und Daisy-Geplapper. ;)

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Ist mir wurscht!!! Ich habe max. 5 Minuten Mayday geguckt, weil ich von Arbeit gekommen war und am nächsten Tag wieder früh raus musste, das war definitiv zu wenig!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Nuja mal kucken! ;) Aber beim Kopieren wird die Qualität definitv nicht besser... :(

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Immerhin besser als garnix!!! Und du wirst dabei auch noch reich ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Naja mal schaun ob ich das schaffe mit dem Kopieren! ;) Die Kasette brauchst du mir nicht zu zahlen, wir haben massig alte Videokasetten daheim rumfliegen die keiner mehr braucht. Halt nur die Versandkosten...

Schick mir doch mal deine Adresse per Private-Message oder so. :)

ScAsH
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.431
Ort
Weilerswist
Also ich hab die Mayday auch leider nur im TV verfolgen können, aber war trotzdem geil.
Paul van Dyk war sehr geil, obwohl ich normal nicht so auf diesen Sound stehe.
Umek war sehr sehr geil. Hab den vorher noch nirgendwo auflegen sehen, aber das bischen, was Viva gezeigt hat, war geil. echt fetter sound.
Timo Maas war auch nicht übel, aber bei einem Act bin ich fast vom Glauben abgefallen!!!!!!!!!!!!

Als Lexy & K-Paul die Bühne betraten, war ich sehr gespannt drauf, wie deren "Live Performance" denn so abgeht.
Als die dann loslegten bin ich fast aussem Bed gefallen!!!!
Die können ja nix!!!!! Die Übergänge waren, wenn sie mal saßen, nichts besonderes, und die "live" Einspieler von K-Paul sowie die Scratches von Lexy waren sowas von schlecht, das ich fast kotzen musste. Tut mir echt leid, und ich will hier auch keinem Lexy & K-Paul Fan zu nahe treten, aber wieso darf so was auf der MayDay spielen ???

Sonst war alles geil.
MFG Brill
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.431
Ort
Weilerswist
Ach ja, bevor ichs vergesse:

Daisy Dee ging mir mit ihrem scheiß gelabere mächtig auf den Sack!!!!!!!
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Lexy & K-Paul fand' ich auch megagrottig! Einfach schrecklich! *würg*

Umek hat mir auch ganz gut gefallen, obwohl das eigentlich sonst garnicht mein Style ist. Naja und Paule war mal wieder absoluter Oberhammer. Bin sowas von abgegangen in meinem Zimmer, zum Glück konnte das niemand sehen. *lol*

ScAsH
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Habs auch nur kurz im TV gesehen. Tiga und Latex (live) fand ich sehr geil.
Am bemerkenswertesten fand ich allerdings die Absage von Northern Lite.
Die interessantesten Newcomer des Jahres sagten ihren
Auftritt aus Respekt und Trauer für die Opfer des Amoklaufes in ihrer Heimatstadt Erfurt am 26.04.2002 ab.
Soetwas verdient meinen vollen Respekt und zeugt von einer sehr ehrlichen Einstellung!


...Gigolo
 
Oben