Mayday 2003 bei VIVA wird immer schlechter!

D
D.M
Member
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wer von euch hat die Mayday auf VIVA gesehen?Ich bin der Meinung das die Übertragung von VIVA immer schlechter wird. :'( (FLEISCHMANN TV im Westbam Set hat den Vogel abgeschossen :splat: )Was meint ihr dazu?

MfG
D.M :borg:
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also ich hab das nur ein paar mal gesehen und fand das man sich mayday wenn dann im radio antuen sollte!

viva ist eh dreck von daher
 
D
D.M
Member
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bin ganz deiner Meinung.Ich nehme es ja auch mit PC auf.
(von 20-6UHR )DANKE LIEBES FRITZ RADIO AUS BERLIN :D
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
der eindeutig beste satz des abends:

Daisy zu Taucher:

Daisy: und wie lang bleibst du heute noch so?!

Taucher: ja, also auf jeden fall bis zum ende...

Daisy: ah, ja...also bis morgen früh 19 uhr!
 
D
D.M
Member
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jo 19UHr *gg* ;).Oder wie sie nicht wußten wer Paul Kalkbrenner ist.Das beste war aber als Blank & Jones im Bild waren aber die ganze Zeit noch die Musik von Tomkraft lief.Das haben die erst nach 5min und einer Werbepause bemerkt.:mad: *kopfschüttel* ???

VIVA :gun:

MfG
D.M :borg:
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also ich muss sagen, dass ich bei Viva schon schlechtere Mayday-Übertragungen gesehen habe. Vor paar Jahren hatten die ja sogar nen Stand aufgebaut wo die da langweilige Interviews geführt haben *schnarch* aber ist ja logisch wenn leute die von der Musik und der Szene keine ahnung haben versuchen mit DJs sinnvolle Gespräche zu führen *g* Fragen wie WIE GEHTS DIR...oder WIE FINDEST DU HIER DIE STIMMUNG sind echt schon sowas von ausgelutscht und niveaulos *Tsts* aber Daisy hat mal wieder den Vogel abgeschossen gestern. Merken die bei Viva denn nicht, dass diese Frau einfach nur nervt?? Die Interviews waren ja wohl alle für den Arsch.
Und bei Fleischmann hab ich weitergeschaltet...war mir echt zu doof. Die sollten einfach mal den Mund halten und nur die Mayday filmen...mit den Leuten, den DJs und der geilen Musik. Die kurzen Statements von den Künstlern die manchmal eingeblendet wurden fand ich dagegen sehr geil.

Alles in allem für mich die beste Maydayübertragung von Viva überhaupt. Aber das muss ja nicht heißen dass es besonders gut war *g* bisschen weniger Daisy Dee...bisschen mehr Musik und Unsinn wie Fleischmann einfach rauslassen...dann würds mir sehr gut gefallen :)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Naja. Ich muss sagen, das ich mir Viva schon längere Zeit überhaupt nicht mehr reinziehe. Für mich neben 9live der niveualoseste Sender. Ok, die Maday ist sowieso nicht mein Ding, auch wenn da schon der ein oder andere DJ ist, der mich musikalisch interessiert. Mir dafür aber ne total verstörte Tussi mit mehr Sprechorgan als Hirn reinzuziehen, Werbung auszuhalten und wie ihr sagt, noch diverse andere Niveaulosigkeiten, ist mir mein Hirn zu schade :)

Wenn überhaupt, dann im Radio übers I-Net.

Noch was: Hab ich da eben gelesen, das Paul Kalkbrenner auf der Mayday war? Hm, komisch das.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mich hat echt gewundert, dass Daisy und der Hooligan den Paul Kalkbrenner nicht kannten *tsts* Fand den gestern vom Sound her ziemlich gut...auch wenn man nur wenige Minuten von seinem Live-Set mitbekommen hat. Aber wenigstens mal anspruchsvolle Mucke...nicht sowas wie Tillmann Uhrmacher oder sonstige Mainstream-Djs
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Das wundert dich? Mich um ehrlich zu sein nicht, da die beiden doch in nem ganz anderen Business spielen und das was "unter" ihnen ist eh nicht so mitbekommen.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Naja aber der Paul Kalkbrenner ist doch kein unbekannter mehr. Dass Daisy den nicht kennt ist vielleicht schon garkeine Überraschung mehr *g* aber vom Hooligan bin ich ja enttäuscht. Der hat seine besten zeiten aber auch schon lange hinter sich
 
E
Eldorado
Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Ich bin heute morgen mit der festen Überzeugung aufgewacht, hier solch einen Thread zu finden....und ich wurde nicht enttäuscht...

Ganz anders herum gestern...da wurde ich nämlich mal wieder richtig enttäuscht..naja...es war mal wieder abzusehen...

Also das mit dem Fleischmann fand ich die größte Schweinerei schlecht hin, ich muss sehen, ob ich nächstes mal die Mayday im Radio hören kann....es gibt keinen alternativen Fernsehsender, der die Mayday ausstrahlt, right?

Ich muss sagen, in einer Hinsicht haben die sich schon gemacht...früher haben die immer noch viel mehr komische Grafik - Effekte über den Bildschirm flimmern lassen, und man hat gar nix mehr von den Leute gesehen....

Aber die randsteinblöde, konversationsbehinderte Daisy Dee gehört endlich auf den Strich geschickt...die Alte regt mich seit Jahren so dermaßen auf...
Eine Frechheit, wie die dem Da Hool auf den Sack geht, nur weil er halt nicht mehr als "Hip-Act" dort spielen darf...Diese unbeholfene Impertinenz...Dreckschlampe...was hat denn Daisy Dee geleistet in ihrem Leben??....ich respektiere fast jeden Künstler, aber Daisy ist leider ein rotes Tuch für mich...die kann nix...es gibt keine Frau, die es schafft ihr hübsches Äusseres so kaputt zu reden...

Was hatte eigentlich Takkyo Ishino für Kopfhörer auf? und wie sieht der eigentlich aus...man ich hatte den noch ganz anders in Erinnerung?? und habt Ihr Chris (grinsender Affeekopp) Liebing beim Kaoss Pad rocken gesehen? War echt derb!!

Tja und da bleibt noch die schnufflige Missy O. Sie ist echt mal ne sehr interessante Frau, auch wenn sie nicht gerade dem Schönheits-Ideal entspricth....Die Miss Yetti war aber auch mal wieder knuffig..die hat ja ganz schön lang gespielt, oder?

Aber gestern hat man oft wieder gesehen (z.B. Liebing)...die können es immer kaum fassen - > diese Massen...ständiges Kopfschütteln und Dauergrinsen als weiteres Indiz für den Headflash schlecht hin....



viele grüsse marco
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
also das Fleischmann gelaber war wirklich krank. Da muss ich euch zustimmen. Wie niveaulos - was ist so schwer daran, mal eine ganz normale Übertragung zu machen?

Jedenfalls nehme ich mir fürs nächste Jahr fest vor, da mal hinzufahren...

JohnD.
 
K
Kwacko
´lil Wannabe
Mitglied seit
1 Mrz 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hab die Übertragung ab etwa 1.00 mitbekommen. Am Anfang ham alles gemorpht und dumme Standbilder gemacht. Den Fleisch-mann Spot hätten se sich echt schenken können : / Danach gings dann wieder bissl. Das interview von Taucher sollte man echt in Stein meißeln !!! Als dann Paul dran war gings echt ab, meine Fresse. Muss nächstes Jahr auf jeden Fall hin.

P.S. zu Daisy: Keine Ahnung warum die DJ Elite sie nicht einfach boykottiert, soll se halt paar mal öfters H.P. interviewn. Iss ne echte Nervensäge die Frau
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moinsen !
Also Ich habe gestern auch die Mayday übertragung auf Viva Gesehen und mir ist fast der Hut hochgegangen. Diese Fleischmannscheisse war sowas von beschissen (sorry) das Ich echt kurz davor war den Fernseher zu treten. Wenn es wenigstens Informativ gewesen wäre, dann wäre das ja noch O.K. gewesen, aber so quatschte die Fraze solche sachen wie z.B: Der Westbam fächert sich mit der Platte Luft zu, ins Mikro. Mir wurde es dann zu bunt und so habe Ich über einen Mobilen Radioempfänger (Ich war bei einem Freund) und 2 Computerboxen das ganze Im Radio verfolgt. Und das Daisy keine Ahnung hat ist ja wohl schon lange klar.
Aber das merken die Reihnischen Runzelrüben bei Viva ja nicht. !!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
[quote author=Eldorado link=board=7;threadid=7086;start=0#69164 date=1051786423]
Was hatte eigentlich Takkyo Ishino für Kopfhörer auf? [/quote]

also alle bilder die ich von ihm gesehen habe da hat der solche kopfhörer aufgehabt also scheint seine lieblings dinger zu sein :)


btw. ich brauch das PAULE SET war dann doch zu müde hab die ersten 20 min nur mitbekommen
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also das Set vom Paule fand ich garnicht mal so extrem geil. Am besten hat mir noch der Liebing gefallen muss ich sagen :) der hat da aber vom KP2 bis hin zum AirFX,FinalScratch und dem Cycloops alles aufgebaut gehabt *gg* war aber interessant zu sehen wie der damit umgeht...nicht schlecht!

Genervt haben mich die blöden Bildeffekte die ständig während Miss Yetti's Set eingeblendet wurden. Auf sowas kann man doch gut verzichten find ich...das nervt nur! Und ich fands scheiße, dass vom liebing nur so wenig gezeigt wurde :(
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Habe mir auch lieber den ganzen Kram über einen Stream gegeben... wie ich höre, die beste Entscheidung :)

Aber sagt mal, wer/was/wie/wo ist dieses Fleischmann?!
Hab da wohl was verpasst :D


@Kwacko: weiß zwar nich welchen Paul Du jetzt meinst, aber wenns der van Dyk ist, dann kann ich Dir empfehlen lieber dieses Jahr zur Love From Above zu fahren, da bekommst Du den einige Stunden am Stück gepaart mit Tiësto dieses Jahr!
...und mit Sicherheit nicht für über 40€!
 
K
Kwacko
´lil Wannabe
Mitglied seit
1 Mrz 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
jo, hab Paul van Dyk gemeint. Danke für den Tip! ich schau mal was sich machen lässt.
Edit:
Bin zu der Zeit auf Klassenfahrt, bin gespannt WIE locker die Teacherin wirklich ist (macht eigentlich nen guten Eindruck ;) )
 
B
blopp
Member
Mitglied seit
2 Feb 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
da geb ich euch recht die Übertragung war echt nicht so prickelnd und dann noch das hohle gelaber von dem Fleischmann Typ echt scheisse.
Das beste wird wohl sein man fährt selber hin, wenn es denn bloss nicht so weit wäre von hier.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hallo? darf ich nun viell mal erfahren wer Fleischmann ist/war? Das war Ernst gemeint!
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben