Mayday 2003 wer will hin ??

D

djaysunrise

Mitglied
Dabei seit
1 Mrz 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
mach mal ne umfrage hoffe ich beteiligt euch dran !
 
sorry habs leider in den falschen Bereich gelegt !
TUT MICH SOOOOOOOOOOOOO LEID !
bin ja neu ! also vergebt mir ! :)
 
[quote author=djaysunrise link=board=20;threadid=6628;start=0#63455 date=1047417012]
sorry habs leider in den falschen Bereich gelegt !
TUT MICH SOOOOOOOOOOOOO LEID !
bin ja neu ! also vergebt mir ! :)
[/quote]

:-D
 
[quote author=djaysunrise link=board=7;threadid=6628;start=0#63454 date=1047416864]
mach mal ne umfrage hoffe ich beteiligt euch dran !
[/quote]

:mad: manche legen ein deutsch an den tag...junge junge ;)

da hättest du ja wenigstens noch das line-up reinschreiben können!

mayday hin, mayday her...mir ist das zu weit weg :)
 
Das Thema ist aber einbische zu alt oder was meinst du?!?
 
[quote author=SilverBlueUnited link=board=7;threadid=6628;start=0#77423 date=1057663003]
Das Thema ist aber einbische zu alt oder was meinst du?!?
[/quote]

Ähm, schonmal auf das Erstelldatum geschaut du Held? :D
 
Hmmm, es sieht so aus als ob der SilverBlue gerade sein zweites Ich befragt, ob er den thread auch für zu alt hält, und ob man eben noch antworten soll.... :D :-D
 
In der Tat wurde die Umfrage VOR der Mayday gestartet. Damit hier nicht noch weiter Humbug geschrieben wird, ist das Thema hiermit

*geschlossen*
 

Neue Themen


Zurück
Oben