Mayday 2004 - Paul van Dyk Set

P

Payne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Ey Leude,

habt ihr das eben auch gehört?
Also ich weiß ja nicht, hat der seinen Style so derbe geändert? War das wirklich der Paul van Dyk?
Mir zumindest hat das Set nicht gerade gefallen, was ist nur los??
Ich hab' das Set aufgenommen, mal sehen, vielleicht lade ich es irgendwann mal hoch.

Was meint ihr?
 
Habs nicht ganz mitbekommen...wär super, wenn du das irgendwie hochladen könntest. Was war denn so schlimm an seinem Set? Was hat er denn für einen Sound gespielt? *Neugierig*
 
Wenn es auf Fritz mit übertragen wurde dann hab ich das auch. Muss mir dass aber noch anhören. Vielleicht war es ja ein "fettes" Set nach seinem "Geschmack";)
 
Hmm hab zwar nur die Playlist in nem anderen Forum gelesen aber so untypisch für den guten Paul ist das doch garnicht? Klar, wenn man nur seine Produktionen kennt und vllt. ein paar Livesets mag's verwunderlich sein, dass er so "hart" spielt, jedoch hab ich Paule live schon sehr oft sehr hart gehört und finde das Set nicht wirklich außergewöhnlich.
 
Ich fand's auch nicht so toll das Set. Die Platten schienen ziemlich hochgepitcht. :(
Manchmal will er einfach etwas schneller auflegen, was auch zu Lasten der Soundqualität gehen kann.
Auf der Nature One 2002 war er auch nicht so gut fand ich.
Eine Stunde ist zu wenig für PvD, wenn ich daran denke was zur Vandit Night schönes auf die Teller kommt.
 
Dass er härteres auflegt ist mir schon klar, ich konnte ihn ja schon selber live erleben und kenne viele Sets von ihm, aber ich lade das besser mal hoch.

Ich hab Sputnik gehört, weil die den ganzen PvD ausgestrahlt haben.
 
Ich fand das Set sehr geil. Allein schon wegen der Love Fist "Hangin on a string".
Hatte das Set auch am Rechner aufgenommen, besser gesagt die gesamte Übertragung. Will heute morgen die WAV Files zurechtschneiden da hat die Datei in der das PvD Set war auf einmal 0 Byte. Kein Plan warum. Hab jetzt nur die Sets von Westbam, Zombie Nation, Liebing und den Disco Boys :(
Wär echt geil wenn jemand das Set von Paule irgendwo hochladen könnte.
@Tom: In welchem Forum hast du denn die playlist gelesen? Könntest du vielleicht mal den Link posten?
 
01. Marcos - Red Bullet (Muzikman Mix PvD Rework)
02. Carlo Resoort - Musica
03. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Vandit Club Mix)
04. J.L.N.D - The Sound of Nothing (Arc In The Sky Remix)
05. Terry Bones vs. Fred Baker pres. Water Planet - Introspection (John Askew Remix) (PvD Re-Edit)
06. Airscape - Sosei (F&W Remix Paul van Dyk Rework)
07. Agnelli & Nelson - Holding onto Nothing (PvD Original Edit)
08. Unknown - Acid Fool
09. ID
10. Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
11. Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision Mix)
12. Love Fist - Hanging On A String (E-Craig Mix)
13. Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time of our Lives (UK Club Mix)
 
Ich würde mich über das Set auch tierisch freuen. Habs leider komplett verpasst (****** Alkohol :D ). Die Playlist sieht schon mal geil aus!
 
THX 4 Playlist !!!

Edit: Falls jemand eine komplette Playlist von der gesamten Mayday hat bitte posten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich ein wenig wundert ist, dass die Tracks alle schon bekannt sind. Hätte gedacht, dass er da vielleicht die eine oder andere Platte spielt, die den Weg in die Zukunft weist? Mal was neues, mal was anderes...?

JohnD
 
Die Praisworthy Tunes ist wohl eine der geilsten Scheiben der letzten Monate...und das sag sogar ich als Trancer... :)
 
Das stimmt! Gerade der Hoipollo Mix ist total geil...

Der Track lief übrigens auch auf der Innercity oder ist auf der neuen Marco V. Mix-CD. Also untypisch ist der wirklich nicht.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Set? Wollte das nicht einer hochladen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Praisworthy Tunes ... stimmmt! Die Platte habe ich auch nochmal für teures Geld gekauft, was mir sie aber wert war... Finde aber nur den B1 Mix geil - alles andere ist mir zu schranzig.

Aber wie findet ihr das, dass Ferry und PvD parallel gespielt hatten? Ich finde, dass das ne richtig blöde Planung fürs Line Up ist...

JohnD.
 
Soviel ich weiß wurde es Ferry vom Veranstalter "verboten" Trance zu spielen, weil er in der House-Halle aufgelegt hat. Muss ziemlich *******e gewesen sein...
 
Weil er House spielt muß das Set ja nicht schlecht sein. Wenn es stimmt mit dem Verbot, finde ich es sehr entäuschend von den Veranstaltern. :(
Da hätten die auch jemand anders booken können. Wenn man Ferry Corsten liest will man doch eigentlich Trance hören.
Die Line-Up Planung ist wirklich nicht immer optimal. Ferry Corsten wurde gar nicht übertragen, glaube ich, jedenfalls nicht auf Fritz.
Von PvD gab es auf Fritz auch nur 20 Minuten zu hören, hab's mir nochmal angehört.
Wenn es noch jemand Online stellen sollte, hätte ich auch Interesse.
Wobei mich andere DJs diesmal mehr überzeugt haben, hab aber auch nur 20 Min PvD gehört.

Übrigens ab 20 Uhr auf Viva Mayday-Zusammenfassung.
 
Äh wegen der Playlist von PvD: Nach dem Time of our lives kam noch ein lied, wollte ich nur mal anmerken.

Achja ich hab dem Typ von Tranceaddict.com geschrieben, ob er das File haben will, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

BTW: Ich hab auch noch das Mayday 2003 Set (58:33 Min) hier vollständig, scheint es auch nicht im Netz zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ferry Corsten hat natürlich Trance gespielt, hab ich selber gehört.
Wo kann man denn nu sone Uploads von Mayday runterladen??
 
Original geschrieben von Payne
Äh wegen der Playlist von PvD: Nach dem Time of our lives kam noch ein lied, wollte ich nur mal anmerken.

Stimmt und der 14. Track war : Nick Lunn & Yomc Pres Techno Punx - Energize (Original Mix)
 
Original geschrieben von Der_Verfall
Wo kann man denn nu sone Uploads von Mayday runterladen??

Gebt mir Webspace, dann kann ich es hochladen! Der Typ von Tranceaddict.com hat sich leider bisher nicht gemeldet.
 
Mayday 2003: 57 MB
Mayday 2004: 61 MB
 
Hab alle Mayday Sets vom Paul seit 2000...nur leider hab ich nicht genug Webspace um diese online zu stellen:

2000 - 70 MB
2001 - 65 MB
2002 - 84 MB
2003 - 82 MB
2004 - 85 MB

Tom
 
@Tom Vetch
Es reicht doch 2004 und vielleicht noch das witzige 2001 Set, das habe ich auch noch nicht... :)
Fänd ich auf jeden Fall sehr nett.

Track 8 in Paules Playlist ist übrigens: Emmanuel Top "Mars" (Kai Tracid Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben