Mayday 2005 - Tonqualität

M

Michael Ebner

Member
Mitglied seit
14 Mai 2003
Beiträge
18
Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich bitte um ein kurzes Meinungsbild: Wie war die Qualität der PA-Anlagen in den einzelnen Hallen, also:

- Mainfloor
- Showroom 1
- Gigolo-Floor
- Brandenburg Allstars ?
 
DJ Sawtooth

DJ Sawtooth

-audiocontrolled-
Mitglied seit
10 Jan 2004
Beiträge
108
Reaktionen
12
Ort
Schwandorf
Zu Halle 1 (main): Einfach nur noch grausam! Die Bestückung (HK Cohedra) in Verbindung mit den dazu unpassenden Subs (da die passenden Cohedra Subs nicht verfügbar waren) waren einfach nur ein Verbrechen am Ohr...

Völlig grell, unlinear, quillend... Einfach grausam.

Zu Halle 2: (Föön Neom1).. Klang gut, aber auch nicht der Brüller

Zu Halle 3: (Föön Clia): Der sound klang gut, knackiger Bass, nicht übertrieben und relativ linear...

Zu Halle 4: Die Technik hatten die Jungs meines Wissens nach selber mitgebracht... War erwartungsgemäß nicht so der Hit...

mfg

tob
 

Ähnliche Themen

 
Oben