Mayday 2010 Fragen


Q
qkay
New member
Mitglied seit
10 Feb 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
hi, ich werde dieses jahr das erst mal nach mayday fahren. auf der homepage hab ich mir das lineup angeschaut und blicke da grad nicht ganz durch:
http://www.mayday.de/events/mayday/
wenn ich mir zb mal das lineup der arena ansehe, gibts da einmal eine kathegorie: DJ´s und einmal: LIVE.
hat das etwa zu bedeuten, dass nur die, die auch unter live aufgelistet sind dort vor ort sein werden und von den anderen nur ein set gespielt wird oder wie hab ich das zu verstehen?
dann hab ich auch noch ein paar andere fragen an diejenigen unter euch die schonmal dort oder auf einem vergleichbaren event waren, und zwar wie viel geld sollte ich mindestens mitnehmen? lohnt es sich auch in die anderen hallen zu gehen? welche der dj´s die auflegen sollte man auf keinen fall verpassen, und gibts es sonst noch was was man umbedingt beachten sollte wenn man dort ist?
mfg
 
Special Guest
Special Guest
Surfs up
Mitglied seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
du fährst nach mayday zur Dortmund und weißt nicht welche dj's/liveacts du dir angucken willst?

was willst du dann da? für random musikhören ists irgendwie n bisl teuer find ich!

auf jedenfall nicht hingehen würde ich zu: armin van buuren, carl cox, sven väth, judge jules, tom novy etc.. die hams alle nicht drauf und die musik ist eh kacke!
 
M
MonoMarv
Lauter bitte!
Mitglied seit
5 Jan 2009
Beiträge
469
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg, Bayern
Die Hymne wird auch von Jahr zu Jahr schlechter...

Wie sollen wir dir sagen wo du hin sollst? Kommt halt drauf an was du so hörst.

Also Kollektiv Turmstraße Live war letztes Jahr schon der Hammer, Marek Hemman ist bestimmt auch nicht zu verachten, von Koletzki hab ich leider noch nix live gehört.
 
ExtravaganceSL
ExtravaganceSL
Well-known member
Mitglied seit
30 Apr 2003
Beiträge
206
Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Die Hymne wird auch von Jahr zu Jahr schlechter...

Wie sollen wir dir sagen wo du hin sollst? Kommt halt drauf an was du so hörst.

Also Kollektiv Turmstraße Live war letztes Jahr schon der Hammer, Marek Hemman ist bestimmt auch nicht zu verachten, von Koletzki hab ich leider noch nix live gehört.

Die Hymnen sind echt der letzte Müll.

Aber Armin van Buuren und Markus Schulz ebenso Gareth Emery sind schon mal echt amtlich.
Sorry fahre total auf Trance ab ;-)
 
Dtd-Track
Dtd-Track
Well-known member
Mitglied seit
25 Jan 2008
Beiträge
642
Reaktionen
6
Ort
Mönchengladbach
Die Hymnen sind echt der letzte Müll.

Aber Armin van Buuren und Markus Schulz ebenso Gareth Emery sind schon mal echt amtlich.
Sorry fahre total auf Trance ab ;-)

Ich glaube, man darf ihm Ironie unterstellen. Wenn er es ernst gemeint hat... Kann ich dazu eigentlich nichts sagen :d
 
 

Neue Themen


Oben