Ach so ? Mayday gibts immer noch???

Scheint nen nettes Stammpublikum zu haben.
Wann war ich da.......:rolleyes:.....ah ja, vor 15 Jahren???!!!:D:d
Da wurde noch anständig mit nem M1 und vier 1210ern gemixt..naja, wers konnte......meist waren es doch zwei, in Ausnahmen drei!

Aber trotzdem: Euch viel Spaß!!!
 
Hmmm weiß nich, war letztes Jahr schon extrem voll! Aber auch extrem geil (Kollektiv Live @ direkt vor der Bühne -> ein Traum)!

Mal schaun...
 
Ich eventuell...
Aber nur, wenn ich nix zahlen muss :D
 
Oh man... wenn es doch nur nicht so weit weg wäre :(
 
. . . . . . . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch da, muss fast nix zahlen :D

ne Freundin hat Freikarten gewonnen :p:p



Butan würd ich auch gerne noch danach, aber die sind noch nich 18 und deshalb ist das eher Suboptimal :(
 
jau werde auch am start sein... vorrausgesetzt mein ticket kommt noch puenktlich an :D
 
kein bock auf kinderparty. abends gehts schön zur landjugend das ist noch was anständiges und am ersten mai nach kölle zur pollerwiesen
 
man könnt sich ja mal zwischenduch i-wo treffen und alle zusammen was trinken :cool:
 
treffen ist eine gute Idee. Wer koordiniert das? ;)

Na feini, die diesjährige Hymne ist mal wieder nix, also besser im Empire & Factory bleiben!
 

Neue Themen


Zurück
Oben