[House] Mayday 2010 :)

Dave Mash

Dave Mash

Power-User
Dabei seit
5 Mrz 2008
Beiträge
523
Reaktionen
1
Yoooo, brauche Stoff!

Bad Boy Bill hat ein geiles Lied gespielt, dürfte nicht allzuschwer sein, da jemand immer wieder singt: "i wanna fcuk you in the" und dann setzt der beat ein.

Youtube findet nur the outhere brothers oder ein commercial zu ner sprachschule für englisch (auch sehr empfehlenswert!).

Weiß wer Näheres?

Als nächstes habe ich 3 Aufnahmen vom iPhone...
Zum Teil sehr verzerrt, aber in den Beatfreien Flächen kann mans gut hören.
Das sind ein Stück von Tom Novy und 2 gespielt von Phil Fuldner.
Wobei das erste ganz am Anfang von Phil gespielt wurde und das zweite ganz am Ende.

Vom letzten hab ich leider nicht so viel, Aber ich weiß noch, dass es ein Suavemente Remix war.
Shazam spuckte mir aus, dass es ultra beat von albin myers war, aber war es nicht ;)

20100501 034031.m4a

20100501 045733.m4a

20100501 043020.m4a
 
Patrick Hagenaar - In da Ass (Vocal Mix/Veron Remix)

denke ich mal ;)
 
Attik & Lc Junior - Suave (Original Mix)
 
Super, fehlen nur noch 2 ^^
 
Ne, ganze ID Liste von Bad Boy Bill und Westbam würd mich reizen :d:d

da warn einige gute Kracher zwischen.


EDIT: vor allem nach Bonkers der Song gefällt mir...
sowas Episch Trance mäßiges :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mir grad die Sets, ein paar von BBB kannte ich schon. Fast Life tuts mir immernoch an :)
 
Hab die auch schon alle, zumindest die welche zu finden waren ;)


das was ich meinte hab ich grad durch zufall gefunden, heißt:
One von Swedish House Mafia

einfach nur geil :p
 
Hab die auch schon alle, zumindest die welche zu finden waren ;)


das was ich meinte hab ich grad durch zufall gefunden, heißt:
One von Swedish House Mafia

einfach nur geil :p

Hättste was gesagt... Is seit tagen in den Beatport Charts auf Platz 1 :D

Ebenso ein paar Tracks aus den Angello Charts wurden auch gespielt
 
Hättste was gesagt... Is seit tagen in den Beatport Charts auf Platz 1 :D

Ebenso ein paar Tracks aus den Angello Charts wurden auch gespielt


Da hab ichs ja auch grad gefunden :d:d

und noch ein paar andere die richtig gut waren...

das wird wieder ein teurer warenkorb :):)
 
Hättste was gesagt... Is seit tagen in den Beatport Charts auf Platz 1 :D

Ebenso ein paar Tracks aus den Angello Charts wurden auch gespielt


vllt kannse mir ja nochmal weiter helfen :d

bei BBB ziemlich am Anfang:
weibliche Stimme: "do you want to funk with me"

was is das für ein song :p

die lieder davor und danach würd ich auch nehmen, wenn einer die kennt :d:d
 
Hier eine leider noch Lückhafte Tracklist von WestBam.

1. ID
2. Errorsmith & Fiedel - Nous sommes
3. ID
4. Vinylloops with Effect
5. We Bam - Fake Blue Eyes
6. We Bam - Escalate
7. ID
8. ID
9. Elite Force - M.A.D.
10. ID
11. Westbam - Bass Planet
12. Maximilian - Yo
13. Mathias Tanner & Boy8Bit - Needle Control
14. ID
15. ID
16. WestBam - Hard Times 2.0
17. Members of Mayday - You make my Day (Remix ???)
18. ID
 
Der eine Track ist aufjedenfall:

Dataworx - Control (Original)
 
Servus

Also ich wuerde sagen das der Track der vom Bad Boy Bill gespielt wird mit den klangvollen namen do you want to funk with me von Benny Benassi sein koennte nach der stimme zu beurteilen. Habe seit der Mayday Fast jeden Tag das Set angehoert und komm zu diesem entschluss nur leider kommt man im Netz net weiter, weder auf der seite von Benny oder von BBB.
Wuerd mich freuen wenn jemand die Tracklist von BBB noch reinstellt.

Mfg Meiner1280
 
Im Internet wird der Song von Afrojack gehandelt und zwar ein Bootleg von Funk the Streets.
Aber ich find nirgendwo ein offizielles Release :(
 
Hat eigentlich wer ne Tracklist von BBB?
Wüsste gerne ob how long can you go und Boogers ein Mashup sind, weil er das genauso am Freitag im Meilenstein gespielt hat...
 
@ dave mash

das lied heisst net how long can you go das is erst gerade rausgekommen: ludacris - how low. Das hab ich auch gehört das is bestimmt ein remix
 
Hey leute ich suche das lied was bbb nach diesem remix von how long von ludacris gespielt hat.dieses lied in dem die stimme ständig boom boom boom boom singt.es kam vor dem lied do you wanna funk with me.
danke schonmal im vorraus
 
Hey leute ich suche das lied was bbb nach diesem remix von how long von ludacris gespielt hat.dieses lied in dem die stimme ständig boom boom boom boom singt.es kam vor dem lied do you wanna funk with me.
danke schonmal im vorraus


Das Lied heißt:
Boogers ( Avicii's Dumb Dumb Remix ) von MYNC, Jose Nunez, Harry Choo Choo Romero
 
Danke Bunse das Lied ist einfach der hammer:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben