Mayday mit 17 ?

K

Kwacko

´lil Wannabe
Dabei seit
1 Mrz 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hi,
hab vor dieses Jahr, mit paar Leuten, auf die Mayday zu gehn (Jaja, früher war sie um längen besser). Der Knackpunkt iss der: Wir sind 4 Leute: jewels zwei 17 bzw 18.

meine Frage is: Kommt man als 17jähriger rein ?

Weil ich hab echt kein Bock für die Sache nen 100er hinzulegen und dann da vor Ort nich reingelassen zu werden.

Comments bitte (Mayday-Erfahrung wär nicht schlecht).

Kwacko

Edit: Ich seh nicht aus wie 12(seh die Kommentare schon kommen), komm hier in meiner Mini-Großstadt eigentlich fast überall rein. Die Frage ist, ob bei der Mayday konsequent bei jedem der Auweis gecheckt wird, oder eben nur bei Leuten die offensichtlich jünger aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dir keine Gedanken zu machen.Die kontrollieren am eingang nur Rucksäcke,Taschen...auf Illegales etc.War bisjetz 5 mal hintereinander dort.-nie irgendwelche Probleme gehabt oder so..also keine angst!

Gruss Raphael
 
Schließlich müssen die ja genug Zahnspangen-Teenies als Hintergrundkulisse für Daisy Doof auftreiben. :D :D :D
 
okay, danke für die Antworten. Jetz steht eigentlich nicht mehr viel im Weg ^^ Mayday ich komme.

Kwacko

P.S. Das mit dem Zahnspangen-Teenies hab ich überhört -_- (Hatte nie eine :b)
 
geh doch lieber auf die time warp!!! :)
 
Mit TIMEWARP ist es angeblich "ende"..dieses jahr soll die letzte stattfinden-Der Veranstalter zieht die Konsequenzen,-Bullenterror,Immer strengere Auflagen,Organisation..-und nicht zuletzt die sinkenden Besucherzahlen..echt Schade.Timewarp hatte immer n HammerLineUp!
Aber nun zum Thema "MAYDAY"-die "schiene" zieht einfach nicht mehr so wie früher.Es liegt sicherlich an dem LineUp,vielleicht vielmehr an den AssiMedien wie VIVA,Playstation etc.(ohne Sponsoren gehts nun ma nicht!)

Ps:96/97...Carl COX,oder JEFF MILLS...auf 3 Decks...das waren noch Zeiten...*schwärm*
 
Stimmt. Auch wenn jetzt der eine oder andere sagen wird ""jaja, da ham'as wieder.früher war alles besser": Was die MAYDAY anbetrifft ist es so. Wenn Carl oder Jeff heutzutage dort auflegen würden gebe es wieder einen riesigen hype um beide-damals waren so'ne Leute normal. Und was ha'ma heute? Blank&Jones und Konsorten. Nee!

Auch PS: MAYDAY 94.....Miss Djax.....hammer (und find ich immer noch)
 
ICh war letztes Jahr dort. Hab 2 Karten von Low Spirit gewonnen.
Ich muss sagen das die Mayday das geilste war was es im Bereich Veranstaltung/Musik gibt. Einfach nur Hammer.
Was kostet n Ticket? 48€ ne?
Erst denkt man uhh....so viel. Aber wenn man da is würde man 100€ zahlen :)

Einmal Mayday immer Mayday
 
Moin !

Wenn Ich das richtig mitbekommen habe kostet das Myday Ticket dieses Jahr 43 Euro + Schnickschnack (Vorverkaufsg. etc)
So stand es jedenfalls auf der Werbeseite in der Raveline.
Allerdings haut Eventim schätzungsweise wieder einen saftigen Aufschlag drauf, so das man bestimmt mit 50 Euro rechnen muss.
Mal abwarten....
 
Jo bei Eventim sind 49,90, aber die paar € hin oder her, Getränke muss man ja auch noch einrechnen
 
Also ich war zwar bis jetzt noch nich aufer Mayday, aber mich regt dieser Kram mit der "Low-Spirit-Residentschaft" *g* dort auch etwas auf.
Anstatt Lexy&K.Paul z.B. könnten se doch gut EINEN besonderen Act mehr buchen!

Und dass Blank & Jones jährlich dort auflegen, is sowieso das sinnloseste, was es gibt... Deren Sachen kennt doch eh schon jede Sau durchs Radio; zumahl die Mayday ja eine Art "Technomesse" darstellt.

Aber naja, ich muss ja nich in die Halle reingehen, wenn sie auflegen ;)

mfg
 
Also bevor man sagen sollte, dass sie einen besonderen Act mehr buchen sollen sollte man mal auf die Mayday fahren und Lexy & K-Paul angucken!!! Die sind wohl mit die besten Live Acts da und machen die beste Show!!!

Also ich bin wieder dabei und wenn da Leute sind die mit verschiedensten Drogen im Rucksack reinkommen ohne kontrolliert zu werden dann kommen auch 17 jährige rein! Denn wie schon mein Vorgänger gesagt hat kontrollieren die wenn denn Rucksäcke!

MFG
whynot
 
Bimmel & Bommel

Original geschrieben von whynot
Also bevor man sagen sollte, dass sie einen besonderen Act mehr buchen sollen sollte man mal auf die Mayday fahren und Lexy & K-Paul angucken!!! Die sind wohl mit die besten Live Acts da und machen die beste Show!!!


MFG
whynot



ist halt Ansichtssache... War bis dato 4mal da und habe Bimmel & Bommel 2mal aufgezwängt bekommen... mein Geschmack von´nem guten Liveact sieht da doch etwas anders aus (Richard Bartz bspw. Wow!)...bín die folgenden Mal auch fern geblieben!

Greetz
Marc
 
also bei uns in mv ist in schwerin immer goliath und alpha, die 2 besten events im jahr in mv, naja und da kann man schon ab 16 rein, und da laufen trotzdem nich viele jugendliche rum, ausweiskontrolle is da auch nicht die checken dich bloß nach dr***n und das sehr gut. naja ich bin auch erst 17 und fahr dieses jahr höchstwahrscheinlich zur mayday!
 
Fahr diese Jahr auch wieder hin, zum 6ten Mal, hab nur letztes Jahr ausfallen lassen. Aber ich denke wie die meisten, diese ganzen Mainstreamhampelmänner können/sollten zu Hause bleiben. Wenigstens ist diesmal Alex Kowalski dabei. Schlimm fand ich vorletztes Jahr den Tillmann U. So bescheuert, wie der aufgelegt hat, das konnte ich schon nach 2 Tagen. Als Dj sollte man sich halt mit dem Alkohol etwas zurückhalten bis man sein Set hinter sich gebracht hat.

Ach nochwas. Alle die dort hingehen, denkt an Gehörschutz. Wer so blöd ist, und sich bis morgens mit 130 db zuschallen will, der darf sich nicht wundern, wenn er in 10 Jahren ein Hörgerät braucht. Tinitus lässt auch grüßen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben