Mayday-Playlist

C

cord21465

Mitglied
Dabei seit
1 Mai 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hat einer die Playlist der Turntablerocker irgendwo gesehn ???

 
Ja, danke für die Begrüßung  :)

ich habe bisher immer hip-hop und r'n'b aufgelegt und will jetzt änderung.
und ich muß sagen,daß mir der auflegestyle der turntablerocker supergut gefällt, vor allem die trackauswahl.

ich hab nur ien problem: wie nennt man denn den music-style den die auflegen bzw. welche kiste im plattenladen ?

is das garage ???

vielen dank für eure hilfe

cord
 
Gute Frage was die auflegen! Bin mir da auch überhaupt garnicht sicher. ;)

Sie meinten bei der Mayday-Übertragung das sie eigentlich keine Techno auflegen und auch nur bedingt elektronische Musik (was ich für "Schmarn" halte).

Bleibt nur die Frage, wie den der Musikstil nun heißt? Naja Techno- bzw. Electroelemente waren auf jeden Fall vorhanden, aber meiner Meinung nach auch bisschen HipHop.

Am besten machst du nochmal einen Thread auf, in welchem die Frage dann genauer geklärt werden kann.

ScAsH
 
die ham das ganze ja noch live nachbearbeitet, war eher so ein dj-liveact
 

Neue Themen


Zurück
Oben