Mayday Playlists & Sets 2005

Disco Boys

Hi leute,

hab da mal ne frage, ob jemand die lieder kennt was in der 8minute und in der 10minute gespielt wurde? Von Dsico Boys bei der Mayday.
wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann!!!

thx
 
also wenn du die selbe datei hast wie ich auch dann sollten des
Coburn - we interrupt the programme
Axwell & Sebastian Ingrosso - Together
sein.
hätest de mit der suche in diesem thread aber auch selbst rausfinden können.
 
also das stimmt definitiv nicht. die disco boys playliste ist von vorn bis hinten falsch. Axwell und Sebastian Ingrosso laeuft vor Disco Boys - For you und zwar etwa bei 30:45. der track hinter coburn ist ein Remix von Roman Flügel - Gehts noch... "Steve Angello vs Who's Who Remix"
 
Zuletzt bearbeitet:
jo als ichs mir anhöhrte is mir auch einiges aufgefallen.. aber da ich den 1. track net kenn kann ichs ihm net sagen =/
 
wie oft wurde eigentlich die We interrupt this Programm gespielt???? Den Playlists nach ja ungefähr 230534 mal!
 
ajo.. is bei manchen sachen halt so... my friend dario war aber fast noch schlimmer.
 
Hi, kann mir jemand sagen wie der Track heißt den die Discoboys nach For You gespielt haben, wär echt nett.
Und wenns geht noch den ersten Track von Diana Drouz.
Gruß
 
Mayday Playlists 2006

Hey hallo könnt ihr mir Helfen ich such die Playlist von dem Takkyo Ishino Set das war so hammergeil gewesen das ich die platten unbedingt haben möchte!!!!
Es Gehen auch einzelne Olatten wenn ihr nur eine kennt das würde mir schon weiter helfen!!!! Ich Danke euch schon mal in Vorraus.

MFG Korner
 
Die Playlist von Tom Novy finde ich sehr dürftig.

Also mit Emmanuel Top -Acid Phase hat er ja wohl so eine alte und durchgespielte Platte gebracht...unglaublich..die kam damals auf Attack Records raus 1994. Na gut, wer von den jüngeren diese Scheibe noch nicht kennt, der denkt natürlich...WoW...was für ein super neuer kracher..nur beim nachfragen im Plattenladen...ohoh...wie alt ?

Mehr Details zu Platte:

http://www.discogs.com/release/8310
 
Und nu? Was ist so schlimm daran, einen uralten Classic zu spielen?
 
Prinzipiell spricht nichts gegen classics.

Aber wenn ich für so einen Veranstaltung so viel Euros bezahlen würde - könnte man auch von den Acts eine gewisse Aktualität verlangen.

Der Veranstalter verspricht sowiso immer diese richtungesweisende musikalischen Schritte in die Zukunft. Naja von so hochbezahlten Acts wie Tom Novy bin ich echt besseres gewöhnt.

Zudem zieht sich diese "bocklose" Trackauswahl durch sein ganzes Set.

z.B DonS oder Underworld - bitte, da muss der Dj nicht Tom Novy heißen !!

Wenn er so im Space in Ibiza spielen würde - naja ??
 
Meine Erwartungen hat er auf jedenfall nicht erfüllt. Von mir aus kann er auch alte Noom Rec. platten laufen lassen. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben