Mayday - Troopa of Tomorrow @ Westfalenhalle

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
30. April 2003

Westfalenhalle, Dortmund


Beginn: 30.04.2003, 18:00 Uhr
Ende: 01.05.2003 10:00 Uhr


___ [ LineUp ] ____________________________________

DJ's:
WestBam (Berlin) * Paul van Dyk (Berlin) * Takkyu Ishino (Tokyo) *
Chris Liebing (Frankfurt) * Bad Boy Bill (Chicago) *
Jack de Marseille (Marseille)* Ellen Allien (Berlin) *
Gus Gus DJ Team (London) * Dero (Buenos Aires) *
Marco Remus (Berlin) * Blank & Jones (Cologne) *
Moguai (R´hausen) * Tobias Thomas (Cologne) * Tomcraft (Munich)*
Koze (Hamburg) * Gayle San (London) * DJ Ghost (Antwerp) *
Taucher (Bischofsheim) * Miss Yetti (Berlin) *
Mark Spoon (Frankfurt) * Chrysler (Mexico City)*
Tillmann Uhrmacher (Frankfurt) * Michael Mayer (Cologne) *
Housemeister (Berlin) * Superpitcher (Cologne) *
Steve Bug (Berlin) * Sebbo (Wuerzburg) * Kiki (Helsinki) *
Marc Tharann (Stuttgart) * Lodown (Berlin)*

LIVE:
Members of Mayday (Universe) * 2raumwohnung (Berlin) *
Lexy & K-Paul (Berlin) * Tok Tok vs. Soffy O. (Berlin) *
Secret Cinema (Rotterdam) * Nu NRG (Rome) * Märtini Brös (Berlin)*
The Modernist (Cologne) * Vanguard (Hannover) *
Chemical Reaction Food (Berlin) * Paul Kalkbrenner (Berlin) *
Reinhard Voigt (Cologne) * Autotune (Berlin) *
Justus Köhncke & Band (Cologne) *


www.mayday.de


___ [ Tickets ] ____________________________________

Vorverkauf: 49,50 Euro inkl. Vorverkaufgebühr

ppv
Hier kannst Du Dein Ticket bestellen!

Powered by:
 
Hey there,

seit dem gestrigen Abend nun bin ich endlich aufgeklärt über das Line Up 2003. Für alle diejenigen, die bislang ebenfalls in Unwissenheit schmorten, hier nun das (in)offizielle Programm:


DJ´s:
WestBam_ Berlin, Paul van Dyk_ Berlin, Takkyu Ishino_Tokyo
Chris Liebing_Frankfurt, Jack de Marseille_ Marseille,
Ellen Allien_Berlin, Blank & Jones_Cologne,
Dero_Buenos Aires, Moguai_R`hausen, Tobias Thomas_Cologne
Housemeister_Berlin, Tomcraft_Munich, Koze_Hamburg,
Michael Mayer_Cologne, Lodown_Berlin, Superpitcher_Cologne,
Tillmann Uhrmacher_Frankfurt, Marc Tharam_Stuttgart


LIVE:
Members of Mayday_Universe, 2raumwohnung_Berlin,
Märtini Brös_Berlin, Tok Tok vs Soffy O_Berlin,
Secret Cinema_Amsterdam, Lexy & K-Paul_Berlin
Chemical Reaction Food_Berlin, The Modernist_Cologne
Autotune_Berlin, Paul Kalkbrenner_Berlin
Reinhard Voigt_Cologne, and many more.....


Getreu nach dem Motto,
See you in Dortmund ;)
Neo
 
Sieht nach Standard-Lineup aus. Die könnten sich ruhig mal was neues einfallen lassen.

greetinx,
Darktrancer
 
Nuja, Tillmann Uhrmacher und Tomcraft sind auf jeden Fall eine kleine Überraschung. Aber wie gesagt, sie könnten wirklich mal Armin van Buuren oder den Tiesto holen... :(

Tom V.
 
Wo issn Tomcraft ne Überraschung? Ich mein der is nich zum ersten mal auf der Mayday dabei - das war schon vorrauszusehen das der dabei ist. Und der Name "Tillmann Uhrmacher" haut mich auch nicht grad vom Hocker. Is zumindest kein Argument dahinzugehen.

Armin van Buuren usw. wirst wohl nie auf ner Mayday sehen, weil das alles ganz andere Welten sind. Hier in Deutschland werden solche Leute nicht mit dem nötigen Respekt behandelt wie es drüben in Holland auf ähnlichen Großevents wäre (wäre übrigens genauso, wenn ein Westbam auf der Trance Energy oder Sensation oder Dance Valley auflegen würde).

Was mich bei dem Lineup stört, ist halt die gähnende Langeweile: the same procedure as every year. Klar, das die LowSpirit-Posse immer dabei ist (Westbam, Lexy&K-Paul, ...) - ist ja auch ihr Event. Aber wenn sich Mayday doch nach außen immer so "Style offen" präsentiert, dann sollten die das auch im Line up machen. Ein wenig mehr Risikobereitschaft würde das ganze wieder beleben. Ich mein, bei ähnlichen Events funktionierts doch aus. Bei der SMS 2002 hat man sich sogar mal getraut Underworld und Paul Oakenfold zu buchen - 2 garantiert nicht grad billige Acts - und das in Thüringen, wo dieser Sound doch stark unterrepräsentiert ist und das ganze auch hätte in die Hose gehen können.

greetinx,
Darktrancer
 
Muss dem Darky da voll zustimmen, wenn da mal etwas Schwung reinkommen würde, würde es ja vielleicht sogar mich mal dorthin ziehen, vor allem wo es so gesehen vor der Haustüre liegt.
Aber für meinen Sound muss ich wohl auf ne Innercity oder Creamfields tingeln (könnt ihr Euch vorstellen: Digweed, Kleinenberg, Seaman etc alle in einer Reihe hintereinander in einem Zelt... ich würd' kaputt gehen *g*)
 
War auch gespannt, wer dieses Jahr da auftritt. Aber überzeugt hat mich das LineUp auch nicht. Würde mich auch über mehr Abwechselung freuen.

JohnD.
 
Okay, n bißchen mehr Risiko-Bereitschaft wär gut gewesen, aber Jack de Marseille, Dero, Secret Cinema und The Modernist sind doch schon mal gut und n bißchen was anderes bzw. teilweise auch in Dtl. etwas unterrepräsentiert.

mfG Bruce
 
ich finds doch recht krass wieviel liveacts und dj's da aus berlin kommen. im prinzip, hab ich die schon fast alle gesehen, nicht wahr bruce ;) ;) ;)

naja, schliesse mich der meinung, der eintönigkeit auch an, naja aber was soll's. ich will ja auch nur musik hören und, da ist es mir eigentlich recht schnuppe wer letztes jahr da war, und wer nicht.
 
Nachdem das letztes Jahr wegen meiner Abi-Klausuren ins Wasser gefallen ist, werde ich mir dieses Jahr wohl mal die 50€ abdrücken. Ist zwar Standart-LineUp und ich vermisse den Herrn Cox, aber was solls. Ist bestimmt trotzdem lustig mit 'm Paule.
 
Mauro Picotto!´Nicht auf der Mayday????

Kommt mauro Picotto dieses Jahr nicht auf die Mayday!

Wenn nicht, fehlt auf jeden Fall ein Klasse DJ.

Ciao
 
ein armin van buuren war oder wird vielleicht nie dort hinkommen, aber dafür habe ich 2001 einen Tiësto in Bestform erlebt!!! *fg*

greetz, frog
 
Naja ich habe die Mayday eigendlich nie so richtig verfolgt, aber das DJ Koze und 2raumwohnung da sind, finde ich doch sehr cool...

Aber hingehen tue ich nicht weil einfach nicht die Musik gespielt wird, die ich gerne höre (Latin und Disco House...)
 
Ist vielleicht auch nicht so die Musik für Großevents.
 
jo, is standard-lineup. zum glück ist bad boy bill dieses mal wieder dabei - der hat mir 99 echt gut gefallen.

ach so: die karten kosten bei cts nur 48,50 € und nicht 49,50 €. (juhu, da hab ich einen GANZEN euro gespart)
 
Also ich fahr diesjahr definitiv nicht zur Mayday.. Es sei denn, ich muß.. Is mir einfach zu teuer, zu weit weg und zu durchgekaut.
Wenn dann auch nur, wegen dem klasse Sound und halt nen Paar Live Acts..

greetz.. D.A.G.O.
 
Hi weiß jemand ob die Mayday 2003 online (Livestream) übertragen wird von anfang bis ende ?
Wenn ja, WO?

Danke im voraus
 
also von anfang bis ende glaube ich keiner

aber 1LIVE und Sputnik dürften wieder sehr lange bringen musst du mal auf deren Homepages schauen
 
und FRITZ nicht zu vergessen, ich glaube die streamen live ab 20:00uhr ... (www.fritz.de)
 
Fahre jetzt gerade los...

ciao
whynot
 
Finde ich ja mal geil, das der gute Sebbo aus unserem Würzburger Kult-Club "Airport" auch am Start ist ;)
 
hat vielleicht irgendwer nen halbwegs brauchbaren livestream gefunden?möglichst einen fürn mediaplayer...
nicht mal der auf der mayday hp funzt:(
noch was:
kennt sich irgendwer mit dem audioproggie absolute mp3 recorder aus? was muss ich da einstellen damit der das dann aufnimmt??? help wanted!
 
War eigentlich jemand aus der Userschaft wirklich dort? Und hat vorallem Lust, einen kleinen Report zu schreiben??
Bin eigentlich recht gespannt darauf...
 

Neue Themen


Zurück
Oben