MC 505 oder MC 307?

L
Live
Member
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Was von den beiden passt besser zu ner MC 303?
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Nicht schon wieder :(
Ich empfehle nen Golf1 und einen galaktischen Ramronieregler
 
F
Freakquenzy
Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Ich würd mir an deiner stelle die 505 kaufen, konnte ich damals auch mal testen für eine woche!
über die 307 kann ich nicht viel sagen außer das dort die gleichen sounds drauf sind wie auf der 505!
was würdest du denn bezahlen für die beiden?
ich selber besitze die 909!
 
L
Live
Member
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Für die 307 nich mehr als 250 und die 505 300-350
 
F
Freakquenzy
Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Für was willst du die Grooveboxen denn überhaupt benutzen?
Hoffe doch zum LiveSetten, oder?
 
A
a.XL
Active member
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Bochum
@SChrauber: du kannst als Moderator doch einfach "MC-303" zu den zensierten Wörtern hinzufügen, wäre bestimmt witzig! ;)
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Original geschrieben von a.XL
@SChrauber: du kannst als Moderator doch einfach "MC-303" zu den zensierten Wörtern hinzufügen, wäre bestimmt witzig! ;)

Mach kei Dinger. Also wenn ich weiss, wie DAS geht, dann ist wohl eine Sache klar: Dann läuft in den von mir betreuten Subforen alles nach meiner Schnautze!

Das war doch ein Joke oder? Normalerweise kann doch nur der Admin sowat?!
 
A
a.XL
Active member
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Kann sein, daß das nur der Admin kann. Und: es war natürlich ein scherz, darum der ironie-emoticon. ;)
 
 

Neue Themen


Oben