MC 505 oder MC 307?

L

Live

Mitglied
Dabei seit
20 Mrz 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Was von den beiden passt besser zu ner MC 303?
 
Nicht schon wieder :(
Ich empfehle nen Golf1 und einen galaktischen Ramronieregler
 
Ich würd mir an deiner stelle die 505 kaufen, konnte ich damals auch mal testen für eine woche!
über die 307 kann ich nicht viel sagen außer das dort die gleichen sounds drauf sind wie auf der 505!
was würdest du denn bezahlen für die beiden?
ich selber besitze die 909!
 
Für die 307 nich mehr als 250 und die 505 300-350
 
Für was willst du die Grooveboxen denn überhaupt benutzen?
Hoffe doch zum LiveSetten, oder?
 
@SChrauber: du kannst als Moderator doch einfach "MC-303" zu den zensierten Wörtern hinzufügen, wäre bestimmt witzig! ;)
 
Original geschrieben von a.XL
@SChrauber: du kannst als Moderator doch einfach "MC-303" zu den zensierten Wörtern hinzufügen, wäre bestimmt witzig! ;)

Mach kei Dinger. Also wenn ich weiss, wie DAS geht, dann ist wohl eine Sache klar: Dann läuft in den von mir betreuten Subforen alles nach meiner Schnautze!

Das war doch ein Joke oder? Normalerweise kann doch nur der Admin sowat?!
 
Kann sein, daß das nur der Admin kann. Und: es war natürlich ein scherz, darum der ironie-emoticon. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben