MC-505 vs. MC-307 vs. MC-303

M

Max dee

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2002
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
So ich will mir jetzt auch mal n bisschen hardware anschaffen... da ich nich viel Geld hab dachte ich da an die guten alten Grooveboxen von Roland.Nun sind da ja einige preis und leistungs unterschiede da. Ach ja der Style geht in richtung Trance & Techno. Nun hab ich mich n bisschen informiert und würde aufm ersten blick sagen das ja für die richtung, die MC-307 genau richtig wäre (die demos auf der roland seite haben mich auch begeistert) die MC-303 is alt hat wenige stimmen und so weiter bekomt man aber sehr günstig tzja und die MC-505 soll ja das flagschiff sein nur die demos Mp3s auf der roland seite helfen mir überhaupt nicht weiter im gegenteil die verunsichern mich nur :-/
Dann hab ich eben noch mal im test gelände den Testbericht des JP 8080 von Endless-dial gelesen, dass Gerät hat mich schon immer angeguckt von wegen "kauf mich" nur ich musste zurück bellen "Gib mir Geld".

Nun meine frage was könnt ihr mir empfehlen ?
 
joa amptown is so ne sache
oben im studio bereich sieht das echt kahl aus die ham da nix stehn (zumindest beim letzten mal) ausserdem fühl ich mich in dem laden immer sehr belästicht weil ein da jeder anquatscht :) Joa das mit n JP 8080 is klar nur hab ich auch zeit mich mit ihm auseinander zusetzen (wollte ja nu nich kaufen und n track produzieren *gg* man brauch für jede gereätschaft ne weile.. genauso is es mit ner gitarre kannste ja nich kaufen und morgen wie Jim Root spielen...
Were dann denn der JP 8000 ne bessere lösung mit keyboard und so ? Der is dann doch n stück teurer oder was ?
ha is man schon wieda beim Geld :splat:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben