MC6000MK2 Crossfader

M

marc52

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Aug 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo an Alle,

mir ist bei meinem Controller aufgefallen, dass, wenn ich meine beiden Plattenspieler mit Control-Vinyl laufen lasse und ich den Crossfader von rechts nach links bewege, höre ich die Musik nur vom linken Plattenspieler. Das verstehe ich ja. Aber wenn ich den Crossfader dann von links nach rechts schiebe, höre ich noch Musik vom linken Plattenspieler mit der Musik vom rechten TT. Ist das richtig? Wenn ich dann den Fader vom linken TT runterziehe ist natürlich die Musik vom linken TT weg. Klar. Andersherum, Crossfader von rechts nach links, höre ich nur die Musik vom linken TT. Vielleicht ist das ja richtig. Oder welche Einstellungen muß ich dann vornehmen, um das zu ändern?
Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich geschildert.

Gruß

Marc
 
vorne am MC6000 MK2 sind vier kleine Schalter zum schieben. Mit diesen bestimmst du welcher Kanal am Crossfader auf der linken oder rechten anliegt. Evtl. gibt es auch noch Einstellungen in deiner Software welche du nutzt, dazu kann ich aber von hier aus keine Aussage treffen.
 
Hallo Jan, danke für Deine Nachricht. Ich werde es noch einmal checken. Ich arbeite mit Serato DJ.

Gruß

Marc
 

Neue Themen


Zurück
Oben