Mecklenburg Vorpommern

N

Nordlicht

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Mai 2005
Beiträge
205
Reaktionen
6
Ort
Nord-West-Mecklenburg
Mahlzeit,

ich hätt ja mal ganz gern gewusst, wer denn hier noch aus Meck-Pomm kommt und rein zufällig Hip Hop auflegt?

Bin ich da ganz allein?

Grüße
Nordlicht
 
Moin Nordlicht hier ist Schall aus Parchim ich lege zwar kein Hip Hop auf aber naja bin eher auf Techhouse spezialisiert!
 
Bin Hagenower :) Und lege Trance auf wie man sieht!!!:)
 
Also son Meck-pomm Meeting wär schon gar nicht mal sone schlechte Idee. Aber mit 5 Leuten irgendwie shice ^^
 
meine alten wohnen an der nördlichsten spitze brandenburgs, also auch schon fast in mc pomm (nächste stadt -> pasewalk)

und da ich da ab und zu bin, könnte ich theoretisch eventuell kommen... :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben