Medi reagiert nicht

V

V-DJ

Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2016
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, habe DDJ RX und rekordbox. Die Verbindung lt rekordbox besteht aber der medi reagiert nicht. Sound über Kopfhörer geht. Wo liegt das Problem ?
 
Lies dir doch mal das Handbuch von Rekordbox und dem DDJ-RX durch, vor allem beim RX gibt es viele Möglichkeiten was zu verstellen. Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen in Rekordbox. Es ist auch die Frage ob du Rekordbox oder das kostenpflichtige Rekordbox DJ verwenden willst, was du angeschlossen hast und ob alle Treiber und Firmware der Geräte aktuell sind.
Es ist nicht zwingen ein MIDI Problem (nicht Medi).
 
Wie gesagt das teil Funktioniert nur wenn ich es unter recordbox DJ anschließe wo auch eine Verbindung von recordbox DJ bestätigt wird
Ist das Teil funktionloß

Neu Treiber und Software update wurde gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ist mir nicht aufgefallen das da Medi steht
Obwohl ich MIDI geschrieben hab

Und Programm heißt Rekordbox DJ
 
Kann es sein das ich nicht DDJ SR ASIO Problem sein? ??
 
Mach doch mal ein paar Screenshots von deinen Einstellungen, lieber einen mehr als einen weniger.
Wir können ja schlecht erraten was du wo alles eingestellt hast.
Zum einen aus dem DDJ ASIO Programm, dem Versionshinweis und den Einstellungen in Rekrodbox.
 

Neue Themen


Zurück
Oben