Medikament gegen Hörsturz wird entwickelt

S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Medikament gegen Hörsturz wird entwickelt

Mit dem neuen Wirkstoff Caroverin können erstmals nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursache eines Hörsturzes behandelt werden. Eine in den USA und mehreren europäischen Ländern durchgeführte Doppelblindstudie belegt, dass sowohl die Hörverminderungen als auch die mit einem Hörsturz oft einhergehenden Ohrgeräusche, der Tinnitus, sich deutlich besserten oder ganz zurück bildeten.

Quelle & ausführlicher Bericht dazu, auf:

http://www.3sat.de/nano/cstuecke/62958/


mfg
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
sehr zu begrüßen, hoffe das wird gefördert und bald in 'ihrer' apotheke erhältlich :D


grüße
 
G

Gast2776

Guest
Das doch mal ne jute Sache.....habe mir durch sonen Mist nen Tinnitus eingafangen...zum ****en....wird zwar immer schwächer aber trotzdem isset ...naja....KINDER BENUTZT OHRSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alfredooo

Alfredooo

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
München
ja das wäre was!
ne freundin von mir hat auch nen hörsturz gehabt und hat seitdem ein hörgerät. schon ätzend echt!
ich find auch, dass man ohrschützer nehmen sollte!
die music groovt deswegen nicht schlechter...denn der beat geht ja auch so richtig durch mark und bein :)
trotzdem schön, dass sie da ein mittel dagegen entwickeln
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
ja das wär nicht schlecht. Gestern Nacht war wieder laut unterm Kopfhörer! :)
 
G

Gast1490

Guest
Ich hab wohl auch seit dem letzten Punkkonzert (musste abmischen) nen leichtne Tinnitus, weil ich direkt vor den Boxen stehen musste, irgendwie gehts allen anderen wohl gut oder sie merken es schon nicht mehr, ich fänd es echt super wenn es bald was wirksames gibt, trotzdem werde ich ohne Hörschutz nicht mehr raus gehen, hab jetzt gelernt.
Wenn jemand weiß wann dieser Wirkstoff draussen ist einfach noch mal den Thread nach oben rollen :) ...
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
offtopic:

@Ruby: warum mischst du denn mitten vor der Box ab...
bei jedem Punkruck Konzert bei dem ich bisher gemischt hab musst ich nie vor der box stehen, wie will man denn da auch mischen? :)
 
G

Gast1490

Guest
War ja nicht mitten vor der Box, aber die 4-5 Meter Abstand waren trotzdem wohl zu wenig, nervt aber kaum noch, nur wenn es abends ganz ganz ruhig ist, habe aber schon seit ich 5 oder so bin ab und zu (1-2 Mal im Monat) dieses Pfeifen, na ja, kann wohl nichts gegen tun :( .
 

Ähnliche Themen

 
Oben