Meeresrausch Festival 07.-08. August 2009

F

Flyer

Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
l_39ed843561b849108334bfca06ebb5ee.jpg


Meeresrausch Festival
Strand - Ückeritz - Usedom

LineUp
Tagträumer² (Berlin)
nixi. (Jena)
Sandro Orlando & Mario Capono (Neubrandenburg)
Hansmann (Ückeritz)
Albrecht (Eberswalde)
Robert Z (Zinnowitz)
Miss Gee & JubiLee (Hamburg)
BZ 720 (Ückeritz)
DareDude (Brandenburg)
Cocobeef (Neubrandenburg)

VJ: Roy Cellar
Deko: Hexenschwestern

Moin liebe Inselfreunde !
Endlich isses soweit,
Strand statt Beton und BlackFoxMusic starten für euch zum ersten Mal voll durch!
Mit einem multikulturellem, sportlichem und unterhaltsamen Musikfestival wollen wir Euch am Strand von Ückeritz das geben, was uns alle seit Jahren am Strand gefehlt hat.
Summerfeeling gepaart mit Musik vom feinsten und einer Stimmung, die mit anderen Strandfesten wohl kaum zu vergleichen ist.
Durch die Auswahl der interessanten Live Acts, die unterschiedlicher nicht sein können ist für jeden Geschmack gesorgt,
denn von Reggea zu Black-Music bis hin zum perfektem Strandhouse werden wir Eure Musikseele streicheln...
Eine Feuershow, atemberaubende Dekorationen, Sprayercontest mit Profis die euch Tipps geben, Modenschau vom Stoffwechsel-Team mit anschließender Misswahl,
weiteren Ständen sowie Cocktails und Grill am Strand werden euch unser Bild vom Ückeritzer Strand vermitteln.

Ihr alle seid dazu herzlich eingeladen!

Da wir aber auch hier mit den gewöhnlichen Problemen einer öffentlichen Veranstaltung zu kämpfen haben, appelieren wir an eure vernünftige Einstellung zum feiern!!!
Durch das Lautstärkeproblem sind wir angehalten, die Veranstaltung zwischen 12-24 Uhr durchzuführen.
Wer also rechtzeitig kommt, wird sicherlich auf seine Kosten kommen.
Da wir uns vorstellen können, auf dieser Veranstaltung auch Weitere folgen zu lassen,
ist es uns besonders wichtig auch einen guten Eindruck bei den Beteiligten zu hinterlassen.
wir sind nicht allein auf der Insel an diesem wunderbaren Strand und daher bitten wir euch -

!!! Respect The Beach !!!

Bringt euren Müll in der von der Gemeinde gestellten Müllbehälter, haltet euch an die Nachtruhe und bewegt euch zivilisiert auf dem Heimweg.
Die Veranstaltung wird komplett aus eigener Tasche bezahlt,
lasst also bitte eure Getränke zu Haus, nutzt das reichhaltige Angebot und unterstützt damit den Veranstalter tatkräftig.

Webseite
http://www.myspace.com/487740470
 

Neue Themen


Zurück
Oben